RX4 gesichtet
- kruemelschuster
- Gelegenheitssurfer
- kruemelschuster
- Gelegenheitssurfer
- kruemelschuster
- Gelegenheitssurfer
-
- Dauersurfer
Hallo, wir sind mal wieder von einer unserer Reisen nach Kroatien zur?ck. Unser RX4 ist prima gelaufen und hat bei der R?ckreise durch Slowenien und ?sterreich am vergangenen Montag souver?n jede auch tiefere Regenpf?tze durchfahren, es war ein starkes Unwetter in S?ddeutschland und auf dem Balkan. Auf der F?hre zum Festland (ca.40 Autos passen drauf), hatten wir Gesellschaft von einem zweiten RX4 mit slowenischem Kennzeichen, leider habe ich ihn erst kurz vor der Runterfahrt von der F?hre entdeckt und konnte ihm nicht mehr die Karte des Clubs zustecken. Auf der Heimfahrt durch Slowenien kam uns dann auch noch ein Rx4 entgegen. Sie werden hier wohl ?fter gefahren.
Und wieder einen gesichtet
Hi,
Am Montag musste ich einen SORENTO bei einem EU H?ndler im verschneiten Bredelar holen und da habe ich ihn gesehen. Auf der B 480 in der N?he von Winterberg. Ein dunkelblauer RX 4 mit HSK Kennzeichen
Wer k?nnte das gewesen sein ??
Ach ?brigens SORENTO fahren auf verschneiten Strassen macht echt spass

Am Montag musste ich einen SORENTO bei einem EU H?ndler im verschneiten Bredelar holen und da habe ich ihn gesehen. Auf der B 480 in der N?he von Winterberg. Ein dunkelblauer RX 4 mit HSK Kennzeichen
Wer k?nnte das gewesen sein ??
Ach ?brigens SORENTO fahren auf verschneiten Strassen macht echt spass

Bis dann
Uli
Uli