Hallo, ich bin gerade auf Euer Problemchen gesto?en und habe dazu was mitzuteilen.
Ich hab`im RX4 das gro?e originale Navigationssystem, das eigentlich gut funktioniert. Es gibt aber leider alsmal Probleme mit Karten bzw. CD-Roms. So ist zurzeit Europa mit Nebenstrecken nicht funktionsf?hig zu bekommen. Ich habe, da ich noch einen Oldie besitze und viel unterwegs bin, mir ein Typhon MyGuide 4500 SD PDA mit Falk-Navigator 2004 als Komplettpaket gekauft (im Fr?hjahr 444,--EURO). Lieferumfang:
USB Sync-Kabel, Netzteil, Stylus-Eingabestift, Als Software Microsoft TM Companion-CD incl. Outlook TM 2002,
Falk Navigator 2004 CD, Benutzerhandbuch Pocket PC, ebenso f?r Falk Navigator, Schnellstart-Anleitung, GPS-Mouse, 12 V-Adapter f?r Zigarettenanz?nder mit integriertem Ladekabel f?r Pocket-PC und GPS-Mouse, Autohalterung mit Saugnapf f?r Pocket-PC, PDA-Schutztasche, 256MB CF Memory-Karte mit vorinstallierter Falk-Navigator PDA-Software und der gesamten Deutschlandkarte und 3 Jahre Garantie! Es ist sogar die genaue Fahrgeschwindigkeit abzulesen! (und vieles mehr)
Neben Pocket-PC also Mobile Navigation mit Sprachausgabe!
Das Ding macht unheimlich Spa?. Manchmal benutzte ich es sogar im RX4 und lie? das Original dort ruhen. Denn dieses PDA-Navi ist manchmal (oft) viel besser und genauer (meine Erfahrung).
Zurzeit gibt es ein ?hnliches Ger?t mit MarcoPolo Mobile Navigation unter der Marke Yakumo im "real,-Markt" f?r Sage und Schreibe 369,- EURO.
Zur Funktionalit?t:
Die GPS-Mouse (Antenne) funktioniert auch in meinem RX4 an jeder Stelle des Armaturenbretts, ja sogar im Handschuhfach einwandfrei.
Ich kann sowas eigentlich nur empfehlen. Auch die Bedienung ist sehr angenehm.
Beste Gr??e
Werner