Die Suche ergab 457 Treffer

von BurSch
26. Dez 2014, 17:10
Forum: Pro & Contra
Thema: S3: Ist das der normale Preisverfall?
Antworten: 4
Zugriffe: 8358

S3: Ist das der normale Preisverfall?

Mahlzeit, wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben! Frage des Tages: Renault Scenic 2.0 16V 140 CVT Luxe 1. Hand 34.000 km EZ 01/2010 und das Ganze für < 10.000 Euronen :shock: Zum Angebot. Abgesehen davon, dass die Karre wohl etwas mehr verbraucht: Muss man sich bei dem Preis Gedanken machen oder...
von BurSch
30. Apr 2013, 16:40
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Werkstatt vergisst Radbolzen festzuziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 4310

Re: Werkstatt vergisst Radbolzen festzuziehen

Wenn du ihnen den Fehler nachweisen kannst: Ja.
von BurSch
25. Feb 2013, 12:50
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Warndreieck und Verbandskasten
Antworten: 6
Zugriffe: 4694

Re: Warndreieck und Verbandskasten

Ich habe so ein Kombi-Teil und das passt problemlos in die Seitenklappe vom Kofferraum.

http://www.kfz-teile-kaufmann.de/images ... he_duo.jpg
von BurSch
7. Feb 2013, 11:00
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Tachoanzeige ausgefallen
Antworten: 15
Zugriffe: 5167

Re: Tachoanzeige ausgefallen

http://www.scenic-forum.de/knowledge/kb_show.php?id=77

Tippe aber eher darauf, dass es der Tachogeber ist. Hatte ich beim Megane auch schon mal.
von BurSch
26. Jan 2013, 10:14
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Auto während der Fahrt aus und springt nicht mehr an!
Antworten: 26
Zugriffe: 7251

Re: Auto während der Fahrt aus und springt nicht mehr an!

motte hat geschrieben:den Scenic 1 Ph 2 bei 1.6 16V mit 112 PS.
107 PS :)
von BurSch
13. Jan 2013, 17:35
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: KM Anzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 3467

Re: KM Anzeige

BurSch hat geschrieben:Ich glaube, die KM-Anzeige ist nicht von der Einstellung betroffen. Da wird nur zwischen Licht an und Licht aus unterschieden.
Auch wenns vermutlich keinen mehr interessiert, muss ich die Aussage korrigieren. Habs heute mal getestet, die Einstellung betrifft alles, auch den KM-Stand.
von BurSch
6. Jan 2013, 09:33
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: KM Anzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 3467

Re: KM Anzeige

Hi! Ich glaube, die KM-Anzeige ist nicht von der Einstellung betroffen. Da wird nur zwischen Licht an und Licht aus unterschieden. Wenns sonst zu dunkel ist, wird vermutlich irgendwas mit den LEDs nicht in Ordnung sein. Mache mal die Fahrzeugbeleuchtung komplett aus und schaue dann, wie hell die Anz...
von BurSch
4. Jan 2013, 10:18
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 14
Zugriffe: 5796

Re: Getriebeschaden

harry-02 hat geschrieben:1900,- wären für mich grenzwertig, dafür bekommste ja schon einen anderen Gebrauchten.
Von dem du auch nicht weißt, was dich erwartet.

In dem Preisbereich was Anständiges finden, was nicht ebenfalls ganz schöne Folgekosten nach sich zieht, dürfte schon fast einem 6er im Lotto gleichkommen.
von BurSch
2. Jan 2013, 14:08
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 14
Zugriffe: 5796

Re: Getriebeschaden

An deiner Stelle würde ich nach einem gebrauchten Austauschgetriebe Ausschau halten und das dann in einer freien Werkstatt wechseln lassen. Damit solltest du 50% der von dir genannten Summe einsparen können.
von BurSch
30. Dez 2012, 10:19
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Tankdeckel lose - defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 4704

Re: tANKDECKEL

Liest sich so, ja.

Zur erweiterten Suche