Die Suche ergab 4 Treffer

von martina
30. Okt 2012, 16:53
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Umweltzonen- Sinn oder Unsinn
Antworten: 26
Zugriffe: 33931

Re: Umweltzonen- Sinn oder Unsinn

Na klar juckt es die entscheider mit ihren dicken (neuen) Karren nicht, die können sich ja nichtmal vorstellen das überhaupt jemand mit nem alten Auto fährt. Die sehen nur das es mehr Geld in die Kasse spielt und das man es als Umweltfreundlich vermarkten kann und springen da natürlich sofort auf. A...
von martina
30. Okt 2012, 16:47
Forum: Pro & Contra
Thema: Neuwagenkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 12499

Re: Neuwagenkauf

Naja vielleicht war es für "Kaffeetasse" nur eine Befragung aber mir hat das zumindest geholfen. Deswegen danke ich mal allen für ihre tollen Antworten denn ich stehe in einer ähnlichen Situation, Auto kaufen muss sein aber welches, dann ist da noch die Frage ob gebraucht oder neu. Wäre na...
von martina
30. Okt 2012, 14:26
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Neues Mitglied und bald neuer Scenic
Antworten: 19
Zugriffe: 11878

Re: Neues Mitglied und bald neuer Scenic

Hallo, finde es super so von euren Erfahrungen zu hören. Besonders da ich selber noch auf der Suche bin und mir eure Erfahrungen und Posts zwischendurch echt helfen um mir da auch das richtige herauszusuchen. Hoffe noch mehr lesen zu können damit ich mich im Endeffekt auch richtig entscheiden kann. ...
von martina
30. Okt 2012, 14:16
Forum: Smalltalk
Thema: BenzinPreis - € 1,909
Antworten: 49
Zugriffe: 19744

Re: BenzinPreis - € 1,909

Da ich grad auf der Autosuche bin und der Dieselpreis sich eh auch immer erhöht bin ich wenigstens in meiner Entscheidung gefestigt mir einen Benziner zu holen, die Preise sind trotzdem unschön :( aber was soll man machen.

Zur erweiterten Suche