Die Suche ergab 72 Treffer

von 1300 DFI
21. Mär 2020, 15:29
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Motorschaden bei 87700 km
Antworten: 16
Zugriffe: 8091

Re: Motorschaden bei 87700 km

Hatte ich schon angegeben!
War mit 6500,- Euro dabei. Kompletter Austauschmotor mit einem Jahr Garantie ohne Km beschränkung
 
von 1300 DFI
19. Mär 2020, 21:33
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Motorschaden bei 87700 km
Antworten: 16
Zugriffe: 8091

Re: Motorschaden bei 87700 km

Getriebe und Kupplung waren im guten Zustand. Es wurde nur neues Öl spendiert! Nachdem ich jetzt in die Zitrone investiert habe hoffe ich das ich nicht mehr reinbeisen muss! :lol:
von 1300 DFI
12. Mär 2020, 22:04
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Motorschaden bei 87700 km
Antworten: 16
Zugriffe: 8091

Re: Motorschaden bei 87700 km

Ich habe mehrere KFZ Profis im Bekanntenkreis(keiner hat die möglichkeiten zur Reparatur, unterschiedliche Gründe) und alle haben mir von einer Instandsetzung abgeraten. Ich habe mich jetzt zur einer Reparatur in einer freien Service Werkstatt entschieden und der Austauschmotor hat in Ergebniss 6500...
von 1300 DFI
11. Mär 2020, 22:07
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Motorschaden bei 87700 km
Antworten: 16
Zugriffe: 8091

Motorschaden bei 87700 km

Hallo! hiermit melde ich mich nach längerer Zeit wieder einmal und ich habe einen ganz dicken Hals -  wie man halt so sagt wenn man sich ärgert. Renault Senic, Phase 3, Bj 05/2014, EDC, Diesel, 87700 km :x Motorschaden! Laut Werkstatt wurden durch einen defekt am Turbolader Späne in den Motor eingeb...
von 1300 DFI
31. Mär 2018, 15:17
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: oberösterreicher eingetroffen
Antworten: 4
Zugriffe: 5848

Re: oberösterreicher eingetroffen

Herzlich Willkommen!!
von 1300 DFI
26. Feb 2018, 20:22
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Jacques sagt Au revoir
Antworten: 32
Zugriffe: 19189

Re: Jacques sagt Au revoir

Schade,deine Kommentare habe ich immer gerne gelesen.
Sie waren mit Hirn und Verstand geschrieben!
Alles Gute!
von 1300 DFI
5. Nov 2017, 16:49
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Lautsprecher in den Hinteren Türen
Antworten: 6
Zugriffe: 3515

Re: Lautsprecher in den Hinteren Türen

Natürlich habe ich Lautsprecher in den hinteren Türen, mit den nachgerüsteten im Armaturenbrett sind des jetzt 6 Stück. Bei meinenm Vorherigen war eine Nachrüstung im Armaturenbrett nur möglich wenn ich Kabel verlegt hätte!Bei meinem jetzigen war alles vorgerüstet!
von 1300 DFI
5. Nov 2017, 16:42
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Lautsprecher in den Hinteren Türen
Antworten: 6
Zugriffe: 3515

Re: Lautsprecher in den Hinteren Türen

Hochtöner von Bose- aus dem Netz, glaube unter 30 Euro.
von 1300 DFI
2. Nov 2017, 21:26
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Lautsprecher in den Hinteren Türen
Antworten: 6
Zugriffe: 3515

Re: Lautsprecher in den Hinteren Türen

Hallo,
bei meinem sind 4 Boxen verbaut, allerdings ging einer schon in der Garantiezeit kaputt,Hochtöner im Armaturenbrett habe ich nachgerüstet - Kabel waren ab Werk verlegt.
von 1300 DFI
20. Okt 2017, 15:42
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Freisprechanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Re: Freisprechanlage

Ich hatte mal eine von Parot verbaut. Der Einbau war gut beschrieben und die Funktion besser als die Orginale von Renault. Gespräche wurden z.b. automatisch angenommen wenn die Funktion aktiviert war.

Zur erweiterten Suche