Die Suche ergab 4 Treffer

von Loleck
24. Aug 2022, 15:27
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Was ist das für ein Bauteil?
Antworten: 1
Zugriffe: 1778

Was ist das für ein Bauteil?

Hallo liebe Forengemeinde, auch bei mir ist jetzt der Fehler p0304 auf dem vierten Zylinder aufgetreten.Zuerst habe ich die Motorabdeckung entfernt um das Ganze auf Marderschäden zu prüfen.Dabei ist mir aufgefallen, dass augenscheinlich ein Schlauch lose ist und Flüssigkeit austritt. Kann mir jemand...
von Loleck
15. Nov 2020, 13:36
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Abbau Stoßstange bei Xenon-Wechsel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1695

Abbau Stoßstange bei Xenon-Wechsel?

Hallo Leute, ich habe nun stundenlang im Forum nach  meinem Problem gesucht, aber nur nicht mehr gültige Links gefunden. Ich habe einen Grand Scenic III Phase 2(EZ 01/2010?) . Muss ich hierzu wie man in Youtube-Videos bei einem Megane3 sieht, die ganze Stoßstange abbauen oder reicht es die "Lam...
von Loleck
21. Apr 2015, 16:11
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Scheibenbremsenwechsel vorn auch mit Sensor u.Radlager???
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Scheibenbremsenwechsel vorn auch mit Sensor u.Radlager???

Hallo! Ich habe gerade vom Tüv erfahren, dass mein Grand Scenic III (Bj.01/2010, Schlüsselnummer 3333/ATO, mit elektronischer Bremse) nicht die HU bestanden hat, weil angeblich alle 4 Scheiben entweder runtergefahren oder in schlechtem Zustand sind...dies nach nur 71.000km...ohne dauernden Stadtverk...
von Loleck
4. Mai 2014, 19:02
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: 3.Sitzreihe nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 7052

3.Sitzreihe nachrüsten

Hallo Leute! Ist es möglich beim Scenic III (Bj.01/2010, 1.4 TCe) die 3. Sitzreihe nachzurüsten, oder ist dies technisch ausgeschlossen? Wenn ja, hat jemand schon mal sowas gemacht und was würde es in etwa kosten (ganz grob). Wir haben noch mal Nachwuchs bekommen und nun wird es unmöglich mit Oma un...

Zur erweiterten Suche