Die Suche ergab 15 Treffer

von Elmo
3. Nov 2019, 13:15
Forum: R-Link
Thema: Kann ich am PC den TomTom Live Service verlängern?
Antworten: 3
Zugriffe: 6857

Re: Kann ich am PC den TomTom Live Service verlängern?

Moinsens, nun steht in 4 Tagen wieder die Verlängerung der Live-Services an. Leider kann ich im R-Link Store diese Services nicht verlängern. Dort steht immer "Kauf nicht möglich". Vor 3 Wochen, als ich mal nachgeschaut hatte, wäre der Kauf noch möglich gewesen. Was tun sprach Zeus ? Gibt´...
von Elmo
19. Feb 2019, 07:20
Forum: R-Link
Thema: Aktualisierung R-LINK Evolution
Antworten: 24
Zugriffe: 17233

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution

Moin,

Danke erstmal für eure Antworten. Ich werde dann das Update erst nach meinem Urlaub im März machen. Nicht, dass mir mein Navi sagt, fahr direkt in die Nordsee... ;-)
von Elmo
10. Feb 2019, 16:54
Forum: R-Link
Thema: Aktualisierung R-LINK Evolution
Antworten: 24
Zugriffe: 17233

Aktualisierung R-LINK Evolution

Moinsens, seit 2 Tagen sacht Elmo, dass er bis zum 09.April 2019 über https://easyconnect.renault.de ein Softwareupdate für sein R-Link1 haben möchte. Auch auf der Webseite https://easyconnect.renault.de/software-upgrade/r-link-evolution steht, in dicker, roter Schrift " Aktualisierung unverzic...
von Elmo
6. Nov 2018, 19:39
Forum: R-Link
Thema: Komme nicht in den RLINK-STORE
Antworten: 28
Zugriffe: 21852

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Moinsen,

nachdem ich eine E-Mail an Renault geschrieben und beim Service Center angerufen habe, bekam ich heute einen Anruf und eine E-Mail, dass der R-Link Shop wieder funktioniert.

Ich habe gerade meine LiveServices um ein weiteres Jahr verlängern können.
von Elmo
1. Nov 2018, 13:07
Forum: R-Link
Thema: Komme nicht in den RLINK-STORE
Antworten: 28
Zugriffe: 21852

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Moin, ich komme auch nicht in den R-Link Store. Jedes mal, wenn ich auf meiner MyRenault Seite auf das Icon "Zu meinem R-Link Store" klicke, baut sich kurz die Seite auf, und dann Fehler und ich werde auf die Renault HP weitergeleitet. Die URL lautet;  https://www.renault.de/error.html4 Un...
von Elmo
7. Okt 2018, 18:16
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: 1.5 dCI 110 - Motorschaden wg Zahnriemenversatz
Antworten: 21
Zugriffe: 11105

Re: 1.5 dCI 110 - Motorschaden wg Zahnriemenversatz

Moin,

wie ist es denn jetzt ausgegangen?  :shock:

Hasst uns ja alle neugierig gemacht  :lol:
von Elmo
24. Mär 2018, 18:05
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Brief von Renault zum Euro 6b Update
Antworten: 30
Zugriffe: 15754

Re: Brief von Renault zum Euro 6b Update

Moinsen,

Danke für eure Antworten.

Ich frag mal beim Winterreifen wechsel meinen freundlichen Renno Händler, was er so für Erfahrungen hat.

Schönes Restwochenende @llen.....
von Elmo
21. Mär 2018, 07:18
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Brief von Renault zum Euro 6b Update
Antworten: 30
Zugriffe: 15754

Re: Brief von Renault zum Euro 6b Update

So, es ist geschehen. Wir haben das Update drauf und werden den Wagen jetzt beobachten. Der Meister hat allerdings auch keine Ahnung gehabt was drinn steckt. Jedoch hat er gesagt, das es jeder bekommt, spätestens wenn mal die Motorsoftware ein Update bekommt. Gruß Dirk Moin, und, welche Erfahrung h...
von Elmo
6. Aug 2017, 13:03
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Brief von Renault zum Euro 6b Update
Antworten: 30
Zugriffe: 15754

Re: Brief von Renault zum Euro 6b Update

Moin,

hat denn schon jemand hier das Update installiert?

Gruß Chris
von Elmo
12. Nov 2016, 16:34
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Scheibenwischer Bosch, Wischblatt "Aerotwin"
Antworten: 7
Zugriffe: 4750

Re: Scheibenwischer Bosch, Wischblatt "Aerotwin"

Ich hab auch die Aerotwin https://www.amazon.de/Bosch-397-007-502 ... op?ie=UTF8
montiert.
Kann ich nur empfehlen.

Gruß aus dem Sauerland

Zur erweiterten Suche