Die Suche ergab 5 Treffer

von BorussiaMG
20. Mai 2018, 20:07
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Stellmotor Tankklappe
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Stellmotor Tankklappe

Hallo, ich habe vor kurzem bemerkt das die Tankklappe bei meinem Scenic2 nicht abschliesst wenn ich das Auto abschliesse. Es fehlt der Stellmotor wie es aussieht. Hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden was alles abzubauen ist um den neuen Stellmotor einzubauen. Kann jemand vielleicht ein...
von BorussiaMG
26. Mär 2018, 21:46
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Zentralverriegelung öffnet/schliesst
Antworten: 0
Zugriffe: 1728

Zentralverriegelung öffnet/schliesst

Hallo zusammen, ich habe einen Renault Scenic 2 BJ 01/2006. Seit heute hab ich ein Problem mit der ZV. Ich war mit meiner Familie einkaufen und auf dem Parkplatz wollte ich die Karte im Slot lassen weil meine Frau kurz im Auto warten wollte. Ich verließ also den Wagen. Die ZV fing dann an ständig zu...
von BorussiaMG
20. Apr 2017, 18:30
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 7995

Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

Hallo Forengemeinde, ich habe einen Scenic I Ph2 BJ2003 der leider hinten noch die Kurbeln zum Fenster hoch und runter drehen hat. Nun habe ich mich gefragt ob es möglich ist dort anstelle der Kurbeln elektrische Fensterheber nachzurüsten. Nun meine Fragen 1. Ist es möglich das nachzurüsten? 2. Lieg...
von BorussiaMG
5. Aug 2016, 23:57
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Bremswirkung einseitig Vorderachse
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Re: Bremswirkung einseitig Vorderachse

Hallo Rene danke für deine Tips. Wir sind heute vormittag ca. 2 Stunden durch die Gegend gefahren und haben die Bremsen eingefahren. Dann haben wir durch Zufall eine kleine Werkstatt gefunden die einen Rollenprüfstand haben. Kurz gefragt ob wir den Wagen dort Prüfen können. Die Werte dort waren 350/...
von BorussiaMG
4. Aug 2016, 23:48
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Bremswirkung einseitig Vorderachse
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Bremswirkung einseitig Vorderachse

Hallo zusammen, wir haben einen Scenic 1 Ph2. Nun waren wir bei der HU und es wurde dort nur die einseitige Bremswirkung auf der Vorderachse bemängelt. Die Scheiben und Bremsbeläge sind noch absolut in Ordnung. Das wurde uns mittlerweile vom TÜV und zwei Werkstätten bestätigt. Die Werte sind Links 1...

Zur erweiterten Suche