Die Suche ergab 20 Treffer

von Schubi1798
6. Sep 2020, 02:54
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Trennnetz
Antworten: 25
Zugriffe: 22118

Re: Trennnetz

Moin :)

@legreco : Hast du die Möglichkeit, die Bilder sowie die Teileliste nochmal zu reposten? Leider laden die Bilder (bei mir zumindest) nicht mehr.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!
Samuel
von Schubi1798
30. Aug 2017, 20:53
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Knackende Hinterachse
Antworten: 8
Zugriffe: 7182

Re: Knackende Hinterachse

Danke für deine Antwort :)
Gibt es von den anderen noch interessante und wissenswerte Infos zu dem Thema?
von Schubi1798
27. Aug 2017, 14:28
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Knackende Hinterachse
Antworten: 8
Zugriffe: 7182

Re: Knackende Hinterachse

Moin, ich möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen. Ich war letztens beim Händler und habe nach der Servicemaßnahme gefragt. Letztendlich wussten zwei Händler nichts von der Aktion und konnten mir nicht weiterhelfen, sodass das knarzen meines Scenic aus 2011 weiterhin besteht. Es wurde die FIN im Sy...
von Schubi1798
24. Jul 2017, 17:23
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Stottern / Ruppeln beim Anfahren
Antworten: 20
Zugriffe: 10939

Re: Stottern / Ruppeln beim Anfahren

Hallöchen, habe die Kupplung 2 x länger schleifen lassen und somit fand meine Werkstatt keinen Fehler. Nun ca. 14000 km später, immer noch keine Probleme. Ich hoffe mal es bleibt so. Euch allen ein schönes Brückentagwochenende. Düsseldmöwe Moin, @Düsselmöwe ich wollte nur einmal kurz nachfragen, ob...
von Schubi1798
11. Jun 2017, 20:10
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Stottern / Ruppeln beim Anfahren
Antworten: 20
Zugriffe: 10939

Re: Stottern / Ruppeln beim Anfahren

Moin Düsselmöwe,

gibt es Neuigkeiten bei dir? Hat sich was geändert mit dem Anfahren oder hat die Werkstatt doch noch was unternommen?

Liebe Grüße
von Schubi1798
8. Jun 2017, 20:40
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Getriebe Problem ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6877

Re: Getriebe Problem ?

Moin Southtown_m,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Rüttelns? War heute wieder länger unterwegs und trotz auskoppelns (Start&Stop funktionierte wunderbar) und wenig gebrauch der Kupplung kam es eine Zeit lang häufig zu diesem Rütteln...
Liebe Grüße
von Schubi1798
31. Mai 2017, 10:23
Forum: Scenic 4: Tuning und Styling
Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 8580

LED Kennzeichenbeleuchtung

Moin Leute, ich habe zwar einen Grand Scenic 3, aber vielleicht passt mein Gedankengang trotzdem. Und zwar habe ich gesehen, dass der Talisman und auch der neue Koleos eine LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut haben, ganz im Gegensatz zu Espace, Megane und Scenic, die wiederum herkömmliche Glühbirnen ...
von Schubi1798
7. Mai 2017, 23:41
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Getriebe Problem ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6877

Re: Getriebe Problem ?

Moin, also ich kenne das Problem mit dem ersten Gang nur bei kaltem Getriebe. Wenn ich dann ein paar Kilometer gefahren bin, geht aber auch alles wieder wie Butter. Nochmal ne Frage zum stotternden Anfahren: Gibt es schon neue Erkenntnisse? Ich hab das auch ab und zu, sodass das Auto irgendwie etwas...
von Schubi1798
17. Feb 2017, 21:58
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Klammern für Gurtfixierung 3. Sitzreihe
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Re: Klammern für Gurtfixierung 3. Sitzreihe

Moin, leider kann ich dir direkt nicht weiterhelfen. Ich hatte selber schon einmal dasselbe Problem und kann nur so viel sagen, dass die gesamte Abdeckung, an der dieser Halter hängt, getauscht werden muss. So war es zumindest bei mir, als der Freundliche das erledigt hat. Wenn ich das bei dir richt...
von Schubi1798
30. Jan 2017, 15:02
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Licht im Kofferraum verdoppeln (?)
Antworten: 15
Zugriffe: 8883

Re: Licht im Kofferraum verdoppeln (?)

Hat wirklich niemand eine Ahnung davon??

Zur erweiterten Suche