Die Suche ergab 6 Treffer

von Epsylon
19. Mai 2016, 09:16
Forum: Pro & Contra
Thema: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote
Antworten: 14
Zugriffe: 14421

Re: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote

War ich auch erst nicht, steht aber im Schein und außerdem in der Scenic Preisliste ab Mai 2012. Da konnte man noch zwischen Euro 5 und 6 (400 Euro Unterschied) wählen.

Danke Udo!
von Epsylon
18. Mai 2016, 15:52
Forum: Pro & Contra
Thema: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote
Antworten: 14
Zugriffe: 14421

Re: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote

Habe jetzt den zweiten für 14.700 Euro inkl. Eine Tankfüllung gekauft. HU und Wartung inklusive.

Stolzer Preis, fiel mir nicht leicht und weniger wollte er nicht machen.. Aber ich wollte es unbedingt haben. :)
von Epsylon
17. Mai 2016, 22:53
Forum: Pro & Contra
Thema: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote
Antworten: 14
Zugriffe: 14421

Re: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote

Danke für die Anregungen. Melde mich morgen nach der Verhandlung.
von Epsylon
17. Mai 2016, 21:52
Forum: Pro & Contra
Thema: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote
Antworten: 14
Zugriffe: 14421

Re: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote

Ja der Preis ist hoch, finde ich auch. Würde ihn gerne runter handeln, mal sehen was sich morgen ergibt.
Visio-System hat der auch.
Ein anderer Händler meinte die Preise würden nicht weiter als bisher fallen bzgl. Scenic IV.

Andererseits ist das erste Angebot spottbillig :(
von Epsylon
17. Mai 2016, 18:56
Forum: Pro & Contra
Thema: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote
Antworten: 14
Zugriffe: 14421

Re: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote

Danke für die zügige Antwort.
Rückfahrkamera und Euro 6 Norm sind die Hauptargumente für das zweite Angebot. Bis Donnerstag muss ich eine Entscheidung treffen, tendiere aber persönlich auch zum zweiten. Meine Frau will lieber sparen und den günstigen nehmen.. :)
von Epsylon
17. Mai 2016, 18:03
Forum: Pro & Contra
Thema: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote
Antworten: 14
Zugriffe: 14421

Grand Scenic III - zwei Kaufangebote

Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Grand Scenics. Habe zwei Angebote mit unterschiedlichen Vorzügen. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp oder mag seinen Senf dazu geben. Alle beide Scheckheftgepflegt, unfallfrei, 1.6 dCi Energy Bose Edition mit 7 Sitzen, Schiebedach, knapp 100.000km dr...

Zur erweiterten Suche