Die Suche ergab 3 Treffer

von SirViper
19. Mär 2018, 16:50
Forum: Scenic 4: Smalltalk
Thema: Scenic 4 - "alte" Version vs. aktuelle Version
Antworten: 13
Zugriffe: 14729

Re: Scenic 4 - "alte" Version vs. aktuelle Version

nach einem ausführlichen Gespräch mit einem (wie ich meine) sehr kompetenten Renault Verkäufer, möchte ich ein paar Dinge korrigieren bzw. ergänzen: 1. R-Link 2: ja, es gibt "alte" Hardware, die nicht CarPlay kompatibel ist, aber: wird das Display (auf Garantie?) getauscht kommt fix die ak...
von SirViper
17. Mär 2018, 12:57
Forum: Scenic 4: Smalltalk
Thema: Scenic 4 - "alte" Version vs. aktuelle Version
Antworten: 13
Zugriffe: 14729

Re: Scenic 4 - "alte" Version vs. aktuelle Version

Danke, da muss ich dem Händler noch einmal auf den Zahn fühlen. Meiner Meinung nach ist das bei ALLEN Scenic 4 Serienausstattung. Ich hab mir inzwischen einen alten Prospekt (Datenstand 30.11.16) organisiert. Dort gibt es noch einen Unterschied zwischen alt und neu: 3. Außenspiegel: beim alten sind ...
von SirViper
16. Mär 2018, 13:30
Forum: Scenic 4: Smalltalk
Thema: Scenic 4 - "alte" Version vs. aktuelle Version
Antworten: 13
Zugriffe: 14729

Scenic 4 - "alte" Version vs. aktuelle Version

Hallo alle zusammen, ich bin gerade auf Autosuche und dabei über einen Scenic 4 TCe 130 Bose + Winterpaket (Erstzulassung 01/17) gestolpert. Offensichtlich haben diese "alten" Modelle einige Unterschiede zu den jetzt (03/18) ausgelieferten Fahrzeugen. Was ich mittlerweile (teils fassungslo...

Zur erweiterten Suche