Die Suche ergab 15 Treffer

von schmiedel
4. Mai 2021, 12:30
Forum: R-Link
Thema: R-Link1 neues Kartenupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 6317

Re: R-Link1 neues Kartenupdate

Hallo, ja, die ersten Male wird etwas schiefgegangen sein, dann lief ne Zeit lang bei mir der R-Link Store gar nicht mehr, auch im Auto nicht, aber seit gestern geht wieder alles. Allerdings, habe schon mehrmals versucht die Karte zu löschen (also im R-Link Store abhaken), SD-Karte in der Toolbox up...
von schmiedel
29. Apr 2021, 22:26
Forum: R-Link
Thema: R-Link1 neues Kartenupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 6317

Re: R-Link1 neues Kartenupdate

Hallo, bei mir hat es leider nicht geklappt, Auto erkennt neue Karten (1055) nicht (trotz 16GB SD), gibt eine Endlosschleife beim Laden. Nach ein paar Versuchen will nicht einmal der RLink-Store mehr (kriege Fehler mit abgelaufenen SSL Zertifikaten). Kann jemand bestätigen, ob das ganze grundsätzlic...
von schmiedel
30. Aug 2020, 08:37
Forum: R-Link
Thema: Karten Versionen???
Antworten: 8
Zugriffe: 7411

Re: Karten Versionen???

So, Renault hat mir netterweise eine Karte mit der 1045 Version erstattet, aur RLinkStore läuft wieder. Was mich noch wundert. Laut RLinkStore wird die 1015 als aktuellste Version gemeldet. Allerdings ist die ja schon recht alt. Hat jemand neuere Versionen installiert?
von schmiedel
30. Jun 2020, 07:16
Forum: R-Link
Thema: Karten Versionen???
Antworten: 8
Zugriffe: 7411

Re: Karten Versionen???

Gut, scheint ja immer wieder Probleme zu geben. Ich fand halt für 3 Jahre sorglos die 150€ ok, aber wenn es jedes Jahr ein Theater wird, habe ich kein Bock drauf. Mal sehen, was sich bei dem Kundenservice machen lässt. Die sind ja schon recht "hilfsbereit" und nett, allerdings haben die we...
von schmiedel
26. Jun 2020, 11:25
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Anzeige Durchschnittsgeschwindigkeit ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2311

Re: Anzeige Durchschnittsgeschwindigkeit ?

Ich würde die Werte auch als Normal sehen. Habe meinen Scenic jetzt auch erst ab knapp einer Woche, aber bei vorherigen Fahrzeugen sahen die Durchschnittsgeschwindigkeiten auch eher niedrig aus, gut unter 40kmh im Normalfall, und bei langen Reisen vielleicht mal so 80kmh...  Das bestätigt sich auch ...
von schmiedel
25. Jun 2020, 10:29
Forum: R-Link
Thema: Karten Versionen???
Antworten: 8
Zugriffe: 7411

Re: Karten Versionen???

Gut, wenn ich die neue SD Karte bekomme, sollte es ja erstmal gelöst sein. Allerdings scheint der R-Link Store weder am Rechner (My-Renault + Toolbox) noch am Fahrzeug zu laufen, es kommt immer zu Fehlermeldungen, kann auch keine Apps installieren / deinstallieren, egal was ich versuche. Ich denke, ...
von schmiedel
25. Jun 2020, 07:39
Forum: R-Link
Thema: R-Link Scenic 3 aus 2015 an Androidanbindung
Antworten: 10
Zugriffe: 9819

Re: R-Link Scenic 3 aus 2015 an Androidanbindung

Interessant. Was kann man denn dann mit dem Teil machen? Verbindung bleibt ja "nur" Bluetooth. Laufen dann die Apps flüssig?

Grüße
von schmiedel
23. Jun 2020, 15:03
Forum: R-Link
Thema: Karten Versionen???
Antworten: 8
Zugriffe: 7411

Re: Karten Versionen???

So, habe Antwort von Renault bekommen. Die meinen, es liegt an der Karte, und ich soll mir beim Händler ne neue holen (die wird natürlich erstattet). Installiert ist eine 8GB Karte, die meinen, die neuen Updates werden demnächst 16GB benötigen. Trotzdem ist es ja merkwürdig, dass ich auf einer 2014e...
von schmiedel
22. Jun 2020, 14:46
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: ISO FIX Halterungen Scenic 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8030

Re: ISO FIX Halterungen Scenic 3

Ich habe jetzt mal reingeschaut. Fächer am Boden sind am Fahrersitz und an den beiden hinteren Seitensitzen (Beifahrersitz hat tatsächlich bei mir keine). Isofix ist "nur" an den drei sitzen der zweiten Reihe vorhanden, die Aussage soll auch für den 7-Sitzer gelten... Wenn ich die Problems...
von schmiedel
22. Jun 2020, 14:01
Forum: R-Link
Thema: Karten Versionen???
Antworten: 8
Zugriffe: 7411

Re: Karten Versionen???

Ja,

ich habe mal den Support angeshrieben. Ist echt komisch, Live Services laufen schon im Auto problemlos, auf MyRenault erscheint auch das Karten-Update als aktiv, 2-3 Versionen drunter kann ich verkraften, aber 6 Jahre wird wohl sicher ein Fehler sein...

Zur erweiterten Suche