Die Suche ergab 3 Treffer

von Twingo32v
14. Jun 2020, 22:48
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Auf Reise kommt: STOP-Motor kann zerstört werden
Antworten: 2
Zugriffe: 3542

Re: Auf Reise kommt: STOP-Motor kann zerstört werden

Hallo, die habe ich schon getauscht und Situation 5 war schon mit der Neue.

Kann aber sein das was anderes war, bald fahre ich nach Portugal nochmal und bin gespannt was passiert

Grüß
Ricardo
von Twingo32v
14. Jun 2020, 11:29
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Auf Reise kommt: STOP-Motor kann zerstört werden
Antworten: 2
Zugriffe: 3542

Auf Reise kommt: STOP-Motor kann zerstört werden

Hallo, wollte mal mit euch kurz diskutieren über was meine Scenic bei fast alle längere Fahrten zeigt. Auto: Renault Scenic JZ 1.5DCI 106 KM-stand: 218.000 (ATM inkl. Turbolader bei Renault mit 115.000km) Situation 1: Fahrt von DE nach Portugal, Tempomat 120-130.  Temperatur um die 15 grad bis die b...
von Twingo32v
14. Jun 2020, 10:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo Hallo Bin der Ricardo
Antworten: 1
Zugriffe: 4698

Hallo Hallo Bin der Ricardo

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, bin der Ricardo und wohne in 83607 Holzkirchen. Seit 2011 bin in DE und komme aus Lissabon-Portugal. Leider bin noch nicht so eine 1 mit Schreibrechte aber ich werde mich bemühen. Bin 32 Jahre Alt und fahre derzeit nur Renault: Scenic Bj.2010 1.5DCI 106 (218.00...

Zur erweiterten Suche