Die Suche ergab 176 Treffer

von Teoha
13. Mär 2012, 15:40
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläse tot, SC2 Ph1, Klimaautomatic
Antworten: 132
Zugriffe: 81233

Re: Gebläse tot, SC2 Ph1, Klimaautomatic

Hi,

ok, dann hat meine Werkstatt recht. Wollte nur auf Nr. sicher gehen.

Gruß
von Teoha
13. Mär 2012, 15:26
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläse tot, SC2 Ph1, Klimaautomatic
Antworten: 132
Zugriffe: 81233

Re: Gebläse tot, SC2 Ph1, Klimaautomatic

Hi,

wenn man Widerstand und Lüftermotor tauscht, muss dann auch nur das Handschuhfach raus ?

Gruß
von Teoha
20. Sep 2011, 13:19
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Instrumententafel Scenic II JM
Antworten: 655
Zugriffe: 386562

Re: Instrumententafel Scenic II JM

Hi,

so, ich kann Vollzug melden !

Grosses Lob an Volker, alles vorbildlich, schnell und professionell abgewickelt.
:thanks:

Das Instrument läuft wieder, alles problemlos.

Gruß
von Teoha
11. Sep 2011, 15:10
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Instrumententafel Scenic II JM
Antworten: 655
Zugriffe: 386562

Re: Instrumententafel Scenic II JM

Hi,

mein Instrument ist auch auf dem Weg nach Volker.

Gruß
von Teoha
5. Sep 2011, 17:26
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Instrumententafel Scenic II JM
Antworten: 655
Zugriffe: 386562

Re: Instrumententafel Scenic II JM

Hi,

bei mir ist die Tafel nun auch von einem Tag auf den anderen tot. Auch kein Piepsen, blinken....

Werde mal beim Freundlichen vorbeischauen, bin aber nicht optimistisch´.

Kennt einer einen Tacho-Zauberer im Münsterland, Kreis Warendorf und Umgebúng ?
Ausbau traue ich mir nicht wirklich zu.

Gruß
von Teoha
8. Okt 2009, 11:35
Forum: Sonstiges
Thema: Thule Dachbox Polar 500 für Scenic II geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 4073

Hallo,

richtig. Am besten bei geöffneter Klappe montieren.

Dachboxen sind immer (sag ich mal) für alle Fahrzeuge geeignet, ich glaube
kaum, das die selbst beim kleinsten Wagen so weit überstehen (1 meter), das Du gegen die StVo verstösst.
Haupsache Dachlast und Trägersystem stimmen.
von Teoha
1. Okt 2009, 19:12
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic mit Sony Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 3034

Hallo, nicht steinigen, nur den Weg weisen...... Es gibt : Scenic I Phase 1 Scenic I Phase 2 Scenic II Phase 1 Scenic II Phase 2 Scenic III (Phase 1 aktuell) Alle sind durchaus verschieden, insbesonders was Audio angeht. Du (und ich auch) hast einen Scenic II Phase 1. Dein Werksradio war ein ???? (T...
von Teoha
1. Okt 2009, 17:12
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic mit Sony Radio
Antworten: 6
Zugriffe: 3034

Liebe Forum-Mitglieder,

ich fahre einen Scenic Bj..

Toll, viel Spass beim Fahren,..... aber ein Renault ist es schon ?

(Gut das es nur einen "Scenic" gibt....)
von Teoha
21. Sep 2009, 09:08
Forum: Smalltalk
Thema: Fragen zum Grand Scenic Phase 2 1.5dCi
Antworten: 5
Zugriffe: 2629

Hallo,

kannst Du nich finden ???? Die richtige Motorbezeichnung ist "dCi 110 FAP eco2 (78 kW/110 PS)"

mobile.de liefert 17 Ergebnisse bei Vorführwagen und Tageszulassungen, autoscout24 hat 13 Ergebnisse bei Neuwagen.
von Teoha
28. Aug 2009, 11:51
Forum: Smalltalk
Thema: Forums Aufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 11920

Hi, die Farbe weiss hat sich ja ohnehin zu einer Trendfarbe im Automobilbereich entwickelt, wobei ich persönlich "grosse Autos" in weiss immer noch nicht wirklich mag. Bei Kleinwagen und Sportwagen kann ich mich durchaus damit anfreunden, aber ein GS, Touareg, Sharan oder ähnliches wirkt a...

Zur erweiterten Suche