Die Suche ergab 90 Treffer

von chish
22. Apr 2018, 22:16
Forum: Scenic 4: Motor und Antrieb
Thema: Nerviges Start & Stopp
Antworten: 41
Zugriffe: 35452

Re: Nerviges Start & Stopp

Dauerhaft gar nicht. Unterhalb des Displays ist eine Taste zum manuellen deaktivieren nach jedem Motorstart.
von chish
12. Jan 2018, 08:27
Forum: Scenic 4: Smalltalk
Thema: Scenic 4 Glasdach ja oder nein
Antworten: 16
Zugriffe: 15244

Re: Scenic 4 Glasdach ja oder nein

Der Scenic 4 hat ein Festes Panoramadach. Da bringst du keine Wärme raus :)
von chish
8. Jan 2018, 10:22
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Motor kann zerstört werden
Antworten: 4
Zugriffe: 3178

Re: Motor kann zerstört werden

Hallo Franziska,
in München direkt kann ich Dir das Autohaus Seizinger in der Bodenseestraße empfehlen.
Etwas außerhalb das Autohaus Müller in Achering bei Freising.
von chish
4. Jan 2018, 12:52
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Endlich mal vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5212

Endlich mal vorstellen

Hi zusammen, Ich habe festgestellt dass ich nach über elf Jahren in diesem Forum mich immer noch nicht vorgestellt habe. :? Mittlerweile bin ich 41 Jahre und kommen immer noch aus dem Münchner Westen. Gestern haben wir uns einen Scenic 4 TCe 160 EDC Bose ( Vollausstattung außer Ledersitze und Klapp-...
von chish
16. Apr 2015, 13:20
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: CVT Getriebe überhitzt
Antworten: 8
Zugriffe: 5670

Re: CVT Getriebe überhitzt

Danke euch beiden für die Hinweise und Meinungen.
Ich werde es jetzt erstmal weiter beobachten.

Das mit dem Verbraucht kann ich bestätigen. So schnell bin ich bisher auch nie lange gefahren.
von chish
15. Apr 2015, 08:03
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: CVT Getriebe überhitzt
Antworten: 8
Zugriffe: 5670

CVT Getriebe überhitzt

Hallo Forum, auf der Reise in unseren Osterurlaub war die Autobahn frei und ich konnte 9-10 Minuten sehr zügig mit 190-195 fahren. Dann kam im Display auf einmal die Meldung "Uberhitztes Getriebe" Da dann die 120er Zone kam war ich es langsamer und bin am nächsten Parkplatz raus. Dort lief...
von chish
21. Jun 2010, 21:30
Forum: Sonstiges
Thema: TomTom Carminat Europakarte
Antworten: 39
Zugriffe: 18454

Re: TomTom Carminat Europakarte

Also MapShare kann und konnte ich nutzen.
Heute habe ich einfach nochmal versucht die LMG zu nutzen und siehe da, auf einmal geht es!
Obwohl der Support gesagt hätte ich habe Sie schon genutzt. Ich glaub nun gar nix mehr.
So morgen mal sehen ob wirklich neue Straßen für mich dabei sind.
von chish
19. Jun 2010, 10:09
Forum: Sonstiges
Thema: TomTom Carminat Europakarte
Antworten: 39
Zugriffe: 18454

Re: TomTom Carminat Europakarte

Hi Bernd
Aufregen tu ich mich deswegen nicht ;)

Weist du ob man wo einsehen kann was in der neuen Kartenversion hinzugekommen ist?

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/style ... mobile.png
von chish
17. Jun 2010, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: TomTom Carminat Europakarte
Antworten: 39
Zugriffe: 18454

Re: TomTom Carminat Europakarte

Hi Bernd, der Händler hat "gestanden" das er die Karte und das Navi geupdated hat. Daher ist für mich die LMG Geschichte. Ich weis nicht ob mir die 8.50 Vorteile bieten würde die ich nun nicht habe. Gibts denn eine Übersich wo ich sehen kann ob Straßen nun erfasst sind die es bisher nicht ...

Zur erweiterten Suche