Die Suche ergab 56 Treffer

von Dr.Schwenker
28. Mär 2008, 09:11
Forum: Smalltalk
Thema: kleine Story.....
Antworten: 27
Zugriffe: 8052

Muuaaahh, ich schrei mich wech!

Der mach so ein Schindluder, und schreibt eiskalt in seiner Beschreibung:

"Und Bitte keine Spassbieter mein Anwalt freut sich danke"

Ist das ein Hornochse!
von Dr.Schwenker
28. Mär 2008, 09:06
Forum: Pro & Contra - Archiv
Thema: Scenic 1.6-16V/ das Grab der Familienkasse
Antworten: 47
Zugriffe: 55682

Zu meinem Scenic habe ich (glaub ich) was vergessen: Der Klima Kompressor wurde mal gewechselt. Das ist mir noch eingefallen, das hat mir der Verkäufer aber beim Kauf schon mitgeteilt. Gut, jetzt kommt wahrscheinlich noch ein neues Zündschloß dazu. Siehe hier Aber, hey, nach 11 Jahren darf das Teil ...
von Dr.Schwenker
28. Mär 2008, 08:57
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic 1, Heckscheibenwischer spinnt
Antworten: 11
Zugriffe: 7863

Genau.

[schwärm-modus]
Und dann gibt es noch die Wagen wie meiner,
die nach beachtlicher Laufleistung und beachtlichem Alter überhaupt kein Zipperlein haben...
Das sind schon keine einfachen Autos mehr, das sind schon "Wagen"...
[/schwärm-modus]
von Dr.Schwenker
28. Mär 2008, 08:53
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Kompressor der Klimaanlage macht Geräusche
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Hallo!

Was hat das mit Fahrwerk und Rädern zu tun?
Der gleiche Tread steht hier nochmal...
von Dr.Schwenker
8. Mär 2008, 12:15
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)
Antworten: 373
Zugriffe: 180141

Haaaaa!
Die gefällt mir!!!

Ich hab sie mir direkt auf die Platte geklaut.
Cool.
von Dr.Schwenker
8. Mär 2008, 12:12
Forum: Smalltalk
Thema: kleine Story.....
Antworten: 27
Zugriffe: 8052

ebay ist das schnuppe.
Die Gebühren fallen so oder so an.
Ob Beschiss oder nicht.
von Dr.Schwenker
8. Mär 2008, 11:56
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Öl und Kerzenwechsel beim 98er Scenic
Antworten: 8
Zugriffe: 5207

Am besten fährst Du natürlich das Öl weiter das die ganze Zeit gefahren wurde. Ich meine natürlich dieselbe Sorte, selbe Visko, usw. Nich dasselbe, das Du jetzt drin hast... :-)) Also ich hab mal von einem Mechaniker diesen Tip bekommen, ist allerdings schon ein paar Jahre her, weiß nicht ob sich in...
von Dr.Schwenker
6. Mär 2008, 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: kleine Story.....
Antworten: 27
Zugriffe: 8052

NIEMALS! Kann man bei meinen letzten Auktionen sehen. Habe versucht bei 123.tv Uhren billig zu kaufen und bei eBay für mehr Geld loszuschlagen. Hat bei den ersten 2 "Testuhren" leider nicht hingehauen. Hab mal ein nettes MINUS von 20 Euronen gemacht. Also so fair muss man sein. Sollte nich...
von Dr.Schwenker
4. Mär 2008, 18:51
Forum: Smalltalk
Thema: kleine Story.....
Antworten: 27
Zugriffe: 8052

Ja, die altbekannte Methode. Die sagen einem Kumpel sie sollen auf das Handy bieten um das letzte auszureizen. Das hat mit fairem Versteigern nix mehr zu tun. Anschließend brauchen sie dann doch die Kohle und bieten die Ware dann doch an. Eine Schande. Würde ich melden. Nur so kann man einen kleinen...
von Dr.Schwenker
4. Mär 2008, 18:47
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)
Antworten: 373
Zugriffe: 180141

Hallo Wolle!

Also da mein Wagen scheckheftgepflegt ist kann ich Dir sagen das erst der zweite Satz Bremsscheiben drauf ist.

Das ist auch nicht allzu verwunderlich, denn der Wagen ist sehr sehr viel auf der Autobahn gelaufen.
Die Vorbesitzer sind viel damit in UL gefahren.

Zur erweiterten Suche