Die Suche ergab 10 Treffer

von henninck
1. Jun 2008, 14:49
Forum: Sonstige
Thema: Wechsler Anschlüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 2165

LFB habe ich. Auf dem Photo ist das Radio ja quasi "überkopf" gezeigt. Patlabor schreibt: Das unter dem Weissen ist die Wechslersteuerung. Genau dieser Anschluss ist bei mir frei. Also mit anderen Worten: wenn man das Radio von hinten sieht, der oberste Anschluss, wenn man es aus dem Schac...
von henninck
1. Jun 2008, 14:16
Forum: Sonstige
Thema: Wechsler Anschlüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 2165

Wechsler Anschlüsse

Hallo, nachdem ich gelesen habe, dass man am Radiosat Kassettenradio einen CD-Wechsler anschliessen kann, habe ich frohgemut einen Philips DC022 geschossen. Als ich allerdings mein Radio ausgebaut habe (Typenschild RADIOSAT 6000) habe ich keinen passenden Anschluss für den blauen Stecker gefunden. E...
von henninck
1. Jun 2008, 13:37
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)
Antworten: 373
Zugriffe: 180191

So, dann reihe ich mich auch mal ein: 1,6e RT EZ 02/97, 118.000 km, 2 Schiebedächer, Klima, weinrot metallic, Alus, polychrome Sitze :shock: , Zahnriemen/Wapu vor 2000km gemacht, aber irgendwas rappelt jetzt wieder..., Wechsler wird nächste Woche eingebaut, an Gas-Umrüstung denke ich auch, da sich d...
von henninck
1. Jun 2008, 13:14
Forum: Smalltalk
Thema: Benzin-abzocke
Antworten: 22
Zugriffe: 8592

GANZ KLAR: VORSICHT!! Entgegen den geltenten gesetzlichen Regeln ist hier weder ein Urheber noch der presserechtlich Verantwortliche für diese Seite angegeben. Hier werden einfach email-Adressen gesammelt, die dann womöglich für weiss der Henker was verwandt werden. Wer da seine Daten eingibt, kann ...
von henninck
28. Mai 2008, 15:20
Forum: Autogas
Thema: Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Antworten: 5
Zugriffe: 4102

Klassische Softwareprobleme. Text zeigt an, wird aber beim Absenden geschluckt. Im dritten Anlauf korrigiert. Ab nun bitte sachdienliche Hinweise. ;)
von henninck
28. Mai 2008, 15:12
Forum: Autogas
Thema: Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Antworten: 5
Zugriffe: 4102

Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Hallo, hat schon mal jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht? www.lpg-guenstig.de Die bieten an, das Fahrzeug abzuholen, zum Umbau nach Polen zu bringen, und mit sequentieller BRC SEQUENT24 Tüv-abgenommen zurückzubringen. Und das zu einem sehr interessanten Preis. Hat das schon mal jemand machen...
von henninck
21. Mai 2008, 18:51
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Blinker stellt nicht zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 4618

Danke für die Antwort. Ich kann auch ohne Rückstellung leben ;), aber wenn ich mal so ein Teil finde...

Grüssle

Jan
von henninck
17. Mai 2008, 20:36
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Blinker stellt nicht zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 4618

Blinker stellt nicht zurück

Bei meinem Phase 1, Bj 97 stellt der Blinker nicht selbständig zurück. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, woran das beim Scenic liegen könnte, oder ist das ein absolut untypisches Problem?

Danke für die Hilfe

Grüssle

Jan
von henninck
11. Mai 2008, 11:52
Forum: Pro & Contra - Archiv
Thema: Phase I 1,6l 90 oder 107 PS
Antworten: 4
Zugriffe: 8463

Nett von Dir, dass Du mich bestärkst, allerdings gilt mein Interesse mehr den Fahrleistungen der einzelnen Typen, da ich vermeiden möchte, mir einen allzu lahmen Untersatz unterzuschieben, mit dem das Überholen auf der Landstrasse selbst bei einem Bulldog generalstabsmässig geplant sein will. Und de...
von henninck
10. Mai 2008, 12:33
Forum: Pro & Contra - Archiv
Thema: Phase I 1,6l 90 oder 107 PS
Antworten: 4
Zugriffe: 8463

Phase I 1,6l 90 oder 107 PS

Ich möchte mir einen älteren Scenic zulegen. Nun gibt es den 1,6er ja als 8 und 16-Ventiler. Wie ist der 90 PS von den Fahrleistungen her zu bewerten? Ist der 16V unbedingt zu bevorzugen, oder ist auch der 90 PS kräftig genug, dass man auf der Autobahn nicht hinter den LKWs verhungert? Vielen Dank i...

Zur erweiterten Suche