Die Suche ergab 78 Treffer

von Bluescreen
20. Feb 2021, 15:20
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Automatische Feststellbremse Teilinstandgesetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 5545

Re: Automatische Feststellbremse Teilinstandgesetzt

Hallo habe das Thema leider zu spät gesehen.

Ich habe die Seile tatsächlich bei Ebay gefunden. Eingebaut hat die allerdings der Schrauber meines Vertrauens... ;)
von Bluescreen
12. Jun 2015, 16:28
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Wieder mal die Parbremse
Antworten: 12
Zugriffe: 5625

Re: Wieder mal die Parbremse

Hatte mir die Bremszüge aus Polen gekauft. Allerdings fehlten dort die Plastiküberwurfmutter.

Ich habe in einer anderen Auktion jetzt gelesen, dass man die alten Verschraubungen wieder verwenden muss. Ich weiss aber nicht, wie das funktionieren soll.
Kann mir hier jemand helfen
von Bluescreen
26. Mai 2015, 13:07
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Wieder mal die Parbremse
Antworten: 12
Zugriffe: 5625

Re: Wieder mal die Parbremse

..... PPS: Ersatzseile gibt es mittlerweile - aus Polen auch für zweistellige Beträge - zu kaufen. Ich nehme aber mal an du hast sie auf Leichtgängigkeit geprüft, wenn's flutscht dann brauchst du keine neuen .. das Linke kann man aus der (ausgebauten) Steuereinheit ausbauen ohne diese zu öffnen, fü...
von Bluescreen
29. Sep 2013, 08:32
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: AUX Eingang für Carminat 3
Antworten: 10
Zugriffe: 7474

Re: AW: AUX Eingang für Carminat 3

Hallo Joern,

Freut mich dass es geklappt hat. Das sieht doch nach einer richtig guten und sauberen Lösung aus.
Glückwunsch dafür.
8-)
von Bluescreen
15. Apr 2013, 13:28
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe, wie tausche ich den Luftfilter?
Antworten: 6
Zugriffe: 4121

Re: Hilfe, wie tausche ich den Luftfilter?

Wenn du vor dem geööfnetem Motorraum stehst: hinten rechts, hinter der Batterie.... Folgendes muss demontiert werden: die lange Gummilippe 1.Abdeckung (ich glaube die ist mit 3 Mutter gehalten 10mm) 2. Abdeckung - ich glaube mit 2 Schrauben ebenfalls mit 10mm Kopf Jetzt kannst du den eigentlichen Lu...
von Bluescreen
17. Mär 2013, 21:46
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Cabasse Radio Aux IN
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Re: AW: Cabasse Radio Aux IN

Ich denke dieser Thread wird dir weiterhelfen 8-) http://www.scenic-forum.de/scenic/viewtopic.php?t=13345
von Bluescreen
13. Feb 2013, 19:37
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: mein auto scheint birnchen zu fressen
Antworten: 15
Zugriffe: 4888

Re: AW: mein auto scheint birnchen zu fressen

Hast du einen Diesel? Dann könnte zu 99,9% der Zuheizer schuld sein. Wenn du die Karre morgens startest, wird der Innenraum zusätzlich mit einem Heizer aufgewärmt. Der zieht allerdings ordentlich Leistung der Hobel. Das merkt man daran, dass das Boardnetz in die Knie geht und die Lampen flackern. Da...

Zur erweiterten Suche