Die Suche ergab 9 Treffer

von fuggerstädter
16. Mär 2009, 14:34
Forum: Autogas
Thema: Grand Scenic 2.0 16V mit KME Gasanlage mit bildern
Antworten: 5
Zugriffe: 15834

tank größe

@ nancy ich habe natürlich dann heute das topic "Tankgrößen" hier studiert... und gleich der erste Eintrag schildert genau das, was mir erzählt wurde... nur hab ich zuerst gefragt und nicht einfach machen lassen... und die bilder im forum hier sprechen eine ganz andere sprache habe zwei um...
von fuggerstädter
16. Mär 2009, 11:05
Forum: Autogas
Thema: Grand Scenic 2.0 16V mit KME Gasanlage mit bildern
Antworten: 5
Zugriffe: 15834

45 l

mein renault-händler des vertrauens meint beim grand scenic gehen maximal 36 l tanks
er sagt aber auch dass beim normalen scenic 45 l tank schluss ist...

wo werden die jungs nur zur fortbildung hingeschickt...
von fuggerstädter
16. Mär 2009, 11:02
Forum: Autogas
Thema: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 20574

grand scenic - tankgröße

vielen dank an alle für die guten infos und tipps. der renault-fachhändler baut auch die landi-renzo ein, meint aber, dass bei einem grand scenic nur ein 36 l tank reinpasst. ich kann und will das so einfach nicht glauben. zumal er beim normalen scenic auch nur 45 l verbauen kann und dass steht im g...
von fuggerstädter
16. Mär 2009, 10:58
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Ersatzteilversorgung bei EU Importen
Antworten: 2
Zugriffe: 1327

teile eu import

hi martin, das fazit der infos, die ich übers wochenende sammelte lautet in etwa: - ersatzteile kein problem. nur sind einzelne ausstattungsdetails (z.b. im inneren des fahrzeugs) wohl anders und evtl umständlicher in der wiederbeschaffung - der wiederverkaufswert ist wohl auch nicht das, was er bei...
von fuggerstädter
15. Mär 2009, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Ersatzteilversorgung bei EU Importen
Antworten: 2
Zugriffe: 1327

Probleme mit Ersatzteilversorgung bei EU Importen

hallo aus dem süden, ich hätte die möglichkeit einen gebrauchten grand scenic aus spanien zu kaufen (über freunde die dort leben). meine frage: wenn ich das auto hier fahre, bekomme ich probleme mit a. tüv wg. zulassung b. ersatzteilen, weil evtl. "landesspezifische" bauteile verwendet wer...
von fuggerstädter
15. Mär 2009, 12:10
Forum: Autogas
Thema: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 20574

an alle antworter: danke für diese guten Infos und die Tipps Die Genehmigung nach ECE R 115 haben wohl auch die oecotec digigas anlagen. eine werkstatt hier in augsburg (die hifi, zubhör und wohl seit jahren auch autogas einbauen) empfehlen diese Norm und bauen oecotec digigas Anlagen ein. Einige Be...
von fuggerstädter
11. Mär 2009, 10:38
Forum: Autogas
Thema: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 20574

das wird es wohl sein... und die wollen natürlich ihren eigenen gebrauchtwagenfurhpark loswerden... also lieber da die kohle einsacken...
von fuggerstädter
11. Mär 2009, 09:39
Forum: Autogas
Thema: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 20574

grundsätzliches

vielleicht sollte ich noch folgendes ergänzen: wir kucken wegen Storchalamr nach einem Familienauto.. der gs ist als auto für meine frau + urlaub etx... grob gerechnet kommen da 25000 km pro jahr zusammen... nach ca. 60.000-70.000 KM (bei heutigem Niedrig-Sprit-Stand) wären die Kosten wohl wieder ei...
von fuggerstädter
10. Mär 2009, 22:57
Forum: Autogas
Thema: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 20574

Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004

ein neuling braucht rat: für meinen gs bj 2004 16v möchte ich die passende autogas anlage finden? wer weiss rat? - welche anlage hat sich bewährt - von welchen anlagen lässt man die finger? - was habt ihr für die umrüstung bezahlt? und oben auf: wer hat vielleicht sogar noch einen tipp für den umbau...

Zur erweiterten Suche