Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

Diskussion zum Scenic-Forum.de Aufkleber

Hier entwickeln wir gemeinsam ...
Antworten
Renault-Scenic-Fan

Diskussion zum Scenic-Forum.de Aufkleber

Beitrag von Renault-Scenic-Fan » Mi 17. Mär 2004, 21:03

Hallo,

ich würde gerne mit einem Aufkleber www.Scenic-Forum.de auf der Heckscheibe herumfahren.

Gibt es schon einen Aufkleber ?

wenn Nein,
ist jemand von dem Forum bereit bzw.in der Lage so ein Aufkleber (z.B wie oben links)zu machen und vertreiben.
Es könnte auch eine Datei sein zum herunterladen,um selbst auf einer Klebefolie den Aufkleber auszudrucken.



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Martin » Mi 17. Mär 2004, 22:56

Ja das wäre eine gute idee :idea:

Habe leider nich die möglichkeit so etwas an zu fertigen, ein kleiner fur das heck wurde bestimmt gut aussehen.

Warten wir mal ab :wink:

ciao Martin



Bernd
Supporter
Supporter
Beiträge: 1389
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Beitrag von Bernd » Do 18. Mär 2004, 06:02

Find ich auch eine gute Ideee!
Werbung fürs Forum die überall zu sehen ist!



NikausdemNorden

Beitrag von NikausdemNorden » Do 18. Mär 2004, 07:17

@ all

Ich arbeite nebenbei in einer Werbeagentur mit angeschlossener Beschriftungsabteilung, insofern kein Problem...

ABER: Ich habe Probleme mit der Abrechnung der Aufkleber, wenn das jemand übernehmen würde, dann gehts sofort los.

Gruß,

Nik



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v » Do 18. Mär 2004, 08:47

Hallo,die Idee finde ich echt super,kenne Sie auch aus den Twingo-Board,die haben dort den Aufkleber-www.Twingo24.de-
Ehrlich gesagt hatte ich die Idee auch schon mal gehabt,nur dachte ich das es hier zu wenig Mitglieder geben würde,die den Aufkleber auf Ihr Auto kleben würden :o
Desto überraschter bin ich über die Reaktion(POSITIV) hier von Euch :!:

@ NikausausdemNorden

Wie meist Du das mit dem abrechnen(geht nicht auf Deinem Namen) :?:
Toll,wäre mal zu wissen,was so ein Satz(50 St.) erstmal kosten würde.

Vielleicht sollten wir uns erstmal über die Größe und Farbe einigen ,bevor wir einen Preis anfragen :!:
Simmen wir erst mal ab, ob Heckscheibe(groß) oder Hecklappe,Seitenteil(klein) :wink:


Ich fange mal an:
Würde einen für die Heckscheibe nehmen,
Gr.LxH---- 40mmx15mm
Farbe- Weiß oder Silber

gruß
scenic16v

:wink:



San
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: Di 10. Feb 2004, 01:54

Beitrag von San » Do 18. Mär 2004, 09:24

auch einen haben will, nachdem ich "Gelegenheitsfahrer" geworden bin :P

Allerdings find ich 40x 15 mm zu klein, denke so 180x50mm läßt sich besser lesen (bei eingehaltenem Sicherheitsabstand :wink: )

Auf durchsichtiger Folie mit schwarzer Schrift.

Ich hab bei http://www.123sticker.de mal rumgespielt: bei einer Schrifthöhe von 15mm wäre der Sticker (scenic-forum.de)128mm lang und kostet bei einer 100 Auflage 121,16Euronen
Bei 40mm Schrifthöhe 342mm lang und 200,59Euronen



Gruß

Michael

P.S Ich würde das Verteilen/Versenden und Abrechnen übernehmen - wenn's kein Anderer will.



mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 214
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 13:34

Beitrag von mrtrike » Do 18. Mär 2004, 09:59

Also ich wäre an einem Aufkleber für die Heckscheibe interressiert.
Im oberem Teil der Heckscheibe habe ich noch einen ca. 6cm breiten Streifen frei. Der Rest nimmt schon ein Bild meiner Tochter ein.

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma » Do 18. Mär 2004, 10:15

HI, auch ich wäre interessiert :D

http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... _forum.JPG Ich stelle mir das so, oder ähnlich vor 8)

Gruss Jürgen



Bernd
Supporter
Supporter
Beiträge: 1389
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Beitrag von Bernd » Do 18. Mär 2004, 10:21

Schließe mich dem Vorschlag von Michael an.
Aufkleber für Heckscheibe, 180x50mm,
durchsichtiger Folie mit schwarzer Schrift.

Gruß Bernd



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi » Do 18. Mär 2004, 10:35

Wäre auch dabei.
Finde aber den Vorschlag von Sujuma auch nicht schlecht.
Vielleicht etwas gross.

Grüsse
Elchi



Antworten

Zurück zu „Gruppenarbeit“