Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

Neu hier mit betagtem Scenic

Hier können sich neue User vorstellen ...
DieselChris
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 11:37
Scenicmodell: 2011er Scenic
Kurzbeschreibung: 2011er Bose mit bisschen SchnickSchnack :)
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neu hier mit betagtem Scenic: nächster Ausfall: Bremse :(

Beitrag von DieselChris » Mo 2. Sep 2019, 18:50

Heute hat der Freundliche sich der Sache angenommen:

Es wurden gleich beide Sättel an der Vorderachse gereinigt und geschmiert. Das und ein Kaffee für knapp 75€ ist ein guter Kurs.

Und die Wartezeit habe ich mit Autoschau vertrieben. Warum stellt man da einen blauen Megane GT 165 DCI in den Showroom? Wollen die, dass ich das kaufe? Nun ja. Morgen dann mal eine Probefahrt machen :lol:

Ich bin gespannt 8-)



Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“