Mahlzeit

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
darkside40
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2017, 11:52
Scenicmodell: JM
Ausstattung: Emotion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mahlzeit

Beitrag von darkside40 »

Hallo alle Miteinander,
ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Björn, Vater von 3 Kiddies und ich habe meiner Frau gerade einen gebrauchten Renault Scenic JM gekauft.
Ich hoffe hier im Forum auf das ein oder andere nett Gespräch und Tipps zu dem Wagen, sei es zum Aufrüsten oder falls es doch mal Probleme damit gibt.

Alles gute aus dem Ruhrpott! 

eifeler 22
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 107
Registriert: 23. Mär 2016, 10:02
Scenicmodell: JZ 1 scenic III PHII
Kurzbeschreibung: 2,0 liter 16V Benzin 140PS Automatic Erstzulassung März 2012
Ausstattung: de Luxe-Leder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mahlzeit

Beitrag von eifeler 22 »

hallo björn
sei gegrüßt hier im forum.es gibt sehr viel zu lesen und viele informationen.fragen werden hilfsbereit beantwortet und themen erklärt.
gruß aus erftstadt

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“