Kartenabo DACH

... alles zum R-Link ...
Antworten
pinkpanther
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 177
Registriert: 7. Jun 2014, 14:22
Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
Kurzbeschreibung: kein Leder.
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kartenabo DACH

Beitrag von pinkpanther »

Neuerdings wird im R-LINK-store auch ein Kartenabo für DACH-Karten über 1 oder 3Jahre angeboten.
Ich hoffe das dies demnächst auch für die Europakarte angeboten wird.

adular
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 22. Sep 2015, 20:40
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kartenabo DACH

Beitrag von adular »

Hallo aus dem Norden,

heute ist es dann soweit. Leider ist die Beschreibung sehr kurz, auch ein Anruf bei Renault brachte keine Erleuchtung. Dabei ist das eine Supersache. Bei meinem TT-Rider mache ich das schon lange so, man bekommt nach einer Pause bei den Updates gleich immer die neueste Kartenversion. Ob es hier auch so ist konnte man mir aber nicht sagen. Muss ich erst die v.960 kaufen, oder geht das auch mit v.950? Ich hoffe jemand von Euch hat da einen besseren CallCenter-Kontakt oder weiß von woanders her etwas Genaueres.

Später dann Euch ein schönes Wochenende! :D

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kartenabo DACH

Beitrag von Fischbrötchen »

wie viel soll das denn Kosten? Sehe keine Grund mein Autonavi Upzudaten, wo ich doch noch ein Garmin habe mit Livetimupdate und dann existieren noch zwei Handys mit kostenloser Navigation und gut 100 Länder

adular
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 22. Sep 2015, 20:40
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kartenabo DACH

Beitrag von adular »

Hi Fischbrötchen, kannst du da noch vor lauter Geräten durch die Frontscheibe sehen???? :D

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kartenabo DACH

Beitrag von Fischbrötchen »

Das ja, und wenn das navi sagt ja wo ich hin mus. Bin mal gespannt, wie das mit mein 21 Zoll Taplet wird

pinkpanther
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 177
Registriert: 7. Jun 2014, 14:22
Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
Kurzbeschreibung: kein Leder.
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kartenabo

Beitrag von pinkpanther »

Jetzt ist auch Europa verfügbar:

1 Jahr 119 Euro.
3 Jahre 149 Euro.

Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 801
Registriert: 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kartenabo DACH

Beitrag von Kunz »

Beim tomTom Carminat habe ich seinerzeit 59,90€ für das Lifetime-Kartenabo bezahlt, funktioniert auch heute zuverlässig aller drei Monate.
Beim R-Link würde ich doch erstmal nachschauen, wie oft überhaupt schon neue Karten verteilt wurden, ehe ich so viel € bezahle... Ich glaube, da kam höchstens mal aller halbem Jahre was und das ziemlich unzuverlässig.

Bruzzler72
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 328
Registriert: 2. Okt 2013, 22:12
Scenicmodell: Scenic 3 XMODE
Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC.
EZ 18/10/2013

Lack: Bordeaux metalic
Berganfahrhilfe
City Plus Paket
R-Link mit Tom Tom Navigationssystem
Visio System / Fernlichtautomatik
PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
Ausstattung: Bose Line
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kartenabo DACH

Beitrag von Bruzzler72 »

Hi,
Wie ich gerade im R-Link Shop gesehen habe gibt es jetzt auch den Updateservice für Europa komplett für 12 oder 36 Monate.

MfG Bruzzler72

Antworten

Zurück zu „R-Link“