Megane II (2) Airbag Steuergerät - nur wo ?

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
RangerMrv
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 3. Dez 2013, 16:40
Scenicmodell: Megane II Hatch
Kurzbeschreibung: 1.5dci Dynamique - mit Knackarsch.
Perlmutt Schwarz, Nervasport 17"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Megane II (2) Airbag Steuergerät - nur wo ?

Beitrag von RangerMrv »

Hallo liebes Forum ,

Jetzt war ich doch schon längere Zeit nicht mehr online und muss euch nun doch noch mal um wohl geschätzten Rat fragen - und zwar folgendes Fahrzeug ist betroffen: Renault Megane II 1.4 16V Grandtour, Baujahr 2005 , EZ 09/2005 . Leider hat nach dem Auslesen des Diagnose Computers bei Renault es sich wohl ergeben das mein Airbag Steuergerät defekt ist - Kostenpunkt 700€ - sehe ich leider nicht ein. Also einmal bei eBay geschaut , ein gebrauchtes Ausfindig gemacht , dem Schrauber des Vertrauens gegeben womit wir jetzt auch beim Problem sind - er findet es nicht . Er hat bereits Fahrersitz und Teppich ausgebaut und hat angeblich ein ganz anderes Steuergerät als das gefunden , dass ich gekauft habe. Ich vermute das es hinter Sam Aschenbecher in der Mittelkonsole sitzt . Kann jemand hier aufklären und mich von meinem Leid erlösen ? 

Viele Grüße vom im Moment total frustrierten

RangerMrv

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“