Navisystem Carminat 2+

... alles zum Carminat 3 ...
Antworten
captainkoeln
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 3. Jun 2007, 01:57
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: GS Bj 2007, 1,9 Automatic Diesel, Parktronik, Carminat 2+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Navisystem Carminat 2+

Beitrag von captainkoeln »

Habe eine Frage,

welche Länderkarten sind bei diesem Navisystem dabei?

Vielen Dank

captainkoeln

captainkoeln
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 3. Jun 2007, 01:57
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: GS Bj 2007, 1,9 Automatic Diesel, Parktronik, Carminat 2+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von captainkoeln »

Kann dieses System dies auch?

Gibt das Gerät t bis zu drei Alternativrouten gleichzeitig an und ermöglicht die perspektivische Streckendarstellung. Zudem bildet es auf Wunsch Autobahnkreuze aus Fahrerperspektive ab und verfügt über die automatische Zoomfunktion bei Richtungswechseln?

Muss eine DVD eingelegt werden?

Danke

Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jens »

captainkoeln hat geschrieben:Habe eine Frage,

welche Länderkarten sind bei diesem Navisystem dabei?

Vielen Dank

captainkoeln

Hängt von dem Land ab, in dem du dein Auto kaufst: Normalerweise ist nur ein Land dabei (D in Deutschland, F in Frankreich, etc), es gibt aber auch Länder die zusammengefasst sind (Österreich, Schweiz, ..)


captainkoeln hat geschrieben:Kann dieses System dies auch?

Gibt das Gerät t bis zu drei Alternativrouten gleichzeitig an und ermöglicht die perspektivische Streckendarstellung. Zudem bildet es auf Wunsch Autobahnkreuze aus Fahrerperspektive ab und verfügt über die automatische Zoomfunktion bei Richtungswechseln?

Nein, es können Altenativrouten berechnet werden, aber die werden nicht gleichzeitig angezeigt. Es gibt auch keine perspektivische Streckendarstellung (das kann nur das Carminat 3). Auch Fahrerperspektive und automatischen Zoom wirst Du vergeblich suchen.

captainkoeln hat geschrieben: Muss eine DVD eingelegt werden?

Danke

Schon daher nicht, weil der Carminat 2+ mit CD und nicht mit DVD arbeitet. Aber auch die CD wird im Normalbetrieb nicht benötigt. Es wird der Bereich um den akutellen Standort eingelesen (dauert ein paar Minuten) und dann kann die CD raus. Ich habe keine Ahnung wieviel tatsächlich eingelesen werden, aber ich kann locker ans Mittelmeer fahren (ca. 300km von mir) ohne dass die CD benötigt wird.

Viel Spass mit dem Spielzeug.

Gruss

Jens

captainkoeln
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 3. Jun 2007, 01:57
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: GS Bj 2007, 1,9 Automatic Diesel, Parktronik, Carminat 2+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von captainkoeln »

Vielen Dank,


aber haben denn wirklich so wenige das oben genannte Navisystem?!?

HaraldKump
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jun 2005, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HaraldKump »

Also ich habe das Navi und es ist nicht so schlecht...

aber selbst kenne ich auch viele die dieses Navi benutzen...

freundliche Grüße

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

Hallo

Also ich habe auch dieses Navi.

Ich habe die Karte für die Schweiz und Österreich, sowie Europa erhalten.
Men Problem ist nun, dass ich ach Sizilien fahre in die Ferien und daher die Karte von Italien benötige.

Die erhaltene geht leider nur bis Norditalien. Weiss jemand was die kostet?
Im Netz habe ich auch schon Post's gesehen, wo man solches Kartenmaterial herunterladen kann. Leider aber nur für die älteren Navi-Modelle.

Oder weiss jemand wo ich die Karte für Italien kriege?

Gruss

Björnsen
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jan 2008, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Björnsen »

Hab jetzt auch das Carnimat 2+ Navigation Informé und brauche Kartenmaterial für Schweiz ect.
Sind das die Richtigen Karten ?
http://www.navigation.com/is-bin/INTERS ... gories=YES

Hab bei Ebay nichts gefunden...bekommt man die auch günstiger ?

Antworten

Zurück zu „Carminat 3“