Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

Probleme nach Update Karte Westeuropa

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
Antworten
snowbrand
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 09:56
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 2 Mal

Probleme nach Update Karte Westeuropa

Beitrag von snowbrand » Fr 11. Okt 2019, 07:35

Hallo zusammen,

seit dem Update auf Version 1035.9675 hängt sich mein Carminat regelmäßig auf und bootet neu wenn ich nach "Route" fahre.
Hat noch jemand dieses Problem, und gibt es evtl. Lösungsvorschläge eurerseits?

Danke und Gruß
snowbrand



Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 662
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Probleme nach Update Karte Westeuropa

Beitrag von Kunz » Fr 11. Okt 2019, 09:45

Bei mir war mal eine SD-Karte (nicht die originale) defekt (Sektorfehler). Mal eine neue probieren, MikroSD mit Adapter geht auch. Zuerst leer ins Auto stecken, dann mit TomtomHome neu bespielen.



Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“