Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

Neue Kartensoftware erhältlich

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Antworten
Peter Z.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Feb 2010, 17:23
Scenicmodell: GrandScenic 4
Kurzbeschreibung: weiss mit schwarzem Dach
Ausstattung: BOSE
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neue Kartensoftware erhältlich

Beitrag von Peter Z. » Do 25. Okt 2018, 14:01

Über die R-Link Toolbox kann eine neue aktualisierte Kartensoftware heruntergeladen werden. Habe sie von gestern Abend bis heute Morgen früh (!) heruntergeladen. Version 2017.12

Gruss, Peter Z.



Mmarie
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 09:00
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamiqe
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neue Kartensoftware erhältlich

Beitrag von Mmarie » Mo 19. Nov 2018, 11:56

Ja wegen dieser langen Laufzeit habe ich das auch bis heute noch nicht gemacht...



langmueller
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 10:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: Renault Scenic Amery blau metallic
Ausstattung: Exception
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Kartensoftware erhältlich

Beitrag von langmueller » So 9. Jun 2019, 16:08

Habe auch das Kartenupdate von Renault gebucht. Erhalte jetzt nach 6 Monaten das zweite Update mit 5.813 MB. Das erste Update erhielt ich unmittelbar nach Buchung, resp. Kauf, des Updateservice.

es handelt sich um die Version V2018.06. Ich denke also aktuell aus Juni 2018. Und dafür 86 EUR für ein Jahr. Man weis eigentlich überhaupt nicht, was man bekommt.

Mache ich nicht wieder und kann ich auch nicht empfehlen.



Webboy4
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 136
Registriert: Do 28. Jun 2007, 12:19
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: - EDC
- Anhängerkupplung
Ausstattung: Limited Deluxe

Re: Neue Kartensoftware erhältlich

Beitrag von Webboy4 » Di 29. Okt 2019, 13:19

Aktuell steht Version V2018.12 zum Download bereit.



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Elektrik und Elektronik“