RLink 2 Profile

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Lactobacillus
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 21. Jul 2018, 14:20
Scenicmodell: IV
Kurzbeschreibung: GrandScenic
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

RLink 2 Profile

Beitrag von Lactobacillus »

Hallo,

habe für mich und meine Frau und mich je ein Profil angelegt. Das anlegen an sich war sehr einfach, Nun sollte es bei meiner Frau lila leuchten und bei mir blau.
Was etwas nervig ist dass man nun bei jedem Start gefragt wird ob man das Profil wieder benutzen möchte. Tut man das nicht setzt sich die Farbe wieder auf Orange zurück. Wenn ich dann mein Profil starte ändert sich aber auch da die Farbe des Multisense nicht mehr.

Was auch etwas blöd ist dass bei jedem Start fast eine andere Medienquelle ausgewählt ist, mal Radio, mal BT vom Handy (was ich gar nicht will da keine Musik aufm Smartphone) und was eigentlich bevorzugt wäre der USB Stick . Könnt ihr da Tips geben wie man den Stick dauerhaft ausgewählt lässt?

MfG

Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Elektrik und Elektronik“