Seite 1 von 1

Neue Kartensoftware erhältlich

Verfasst: 25. Okt 2018, 14:01
von Peter Z.
Über die R-Link Toolbox kann eine neue aktualisierte Kartensoftware heruntergeladen werden. Habe sie von gestern Abend bis heute Morgen früh (!) heruntergeladen. Version 2017.12

Gruss, Peter Z.

Re: Neue Kartensoftware erhältlich

Verfasst: 19. Nov 2018, 11:56
von Mmarie
Ja wegen dieser langen Laufzeit habe ich das auch bis heute noch nicht gemacht...

Re: Neue Kartensoftware erhältlich

Verfasst: 9. Jun 2019, 16:08
von langmueller
Habe auch das Kartenupdate von Renault gebucht. Erhalte jetzt nach 6 Monaten das zweite Update mit 5.813 MB. Das erste Update erhielt ich unmittelbar nach Buchung, resp. Kauf, des Updateservice.

es handelt sich um die Version V2018.06. Ich denke also aktuell aus Juni 2018. Und dafür 86 EUR für ein Jahr. Man weis eigentlich überhaupt nicht, was man bekommt.

Mache ich nicht wieder und kann ich auch nicht empfehlen.

Re: Neue Kartensoftware erhältlich

Verfasst: 29. Okt 2019, 13:19
von Webboy4
Aktuell steht Version V2018.12 zum Download bereit.