Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

Kopffreiheit in der 2. Reihe

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Alf
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: So 24. Aug 2014, 12:48
Scenicmodell: Grand Scenic III
Ausstattung: Bose Edition

Re: Kopffreiheit in der 2. Reihe

Beitrag von Alf » Mi 16. Okt 2019, 19:24

Verstehe ich das richtig... mit 1,90m auf den äußeren Sitzen hinten ohne anzustoßen?
Dann muss man da doch irgendetwas einstellen können.

Bei meinem "Versuchsscenic" waren die hinteren Sitze auch höher als die vorderen... ist das bei Dir nicht so?



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Smalltalk“