Autobild testet neuen Scenic. 3. PLATZ???

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Scenic-Stef
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2016, 15:27
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Autobild testet neuen Scenic. 3. PLATZ???

Beitrag von Scenic-Stef »

Hallo,

ich habe mich die Tage mal bei mobile.de nach dem neuen Scenic4 umgesehen, da ich es leider noch nicht geschafft habe, selbst bei Renault vorbeizufahren (ihr kennt ja den Weihnachtsstress).
Ich muss sage, dass ich schwer beeindruckt bin.
Obwohl meiner (Scenic3 - BJ 2009) super in Schuss ist, habe ich für einen kurzen Moment überlegt. 
Ich werde im neuen Jahr auf jeden Fall mal ins Autohaus fahren und mir den Neuen live vor Ort anschauen.
Kann ja sein, dass er mich wirklich so flasht, dass ich meinen aktuellen in Zahlung gebe und mir den neuen anschaffen werde. 
Wie findet ihr den neuen Scenic4?
Einige haben ihn sich ja bereits vorbestellt, müssen aber leider bis zu vier Monate warten.
Wäre gespannt auf ein paar Erfahrungsberichte.

Beste Grüße,
Steffan

DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 550
Registriert: 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Autobild testet neuen Scenic. 3. PLATZ???

Beitrag von DrJones »

Meiner ist auch noch optisch und technisch gut in Schuss. Ist einer der letzten GS3 Ph1. Zum einen bekomm ich so gut wie nichts mehr für meinen beim Eintausch und jetzt noch so viel Geld in einen Verbrenner zu stecken wo gerade bei E-Autos die Modelle mehr werden mit größerer Reichweite. Da wäre es doch besser ein Auto zu kaufen das in Zukunft keine Probleme hat bei den umstrittenen Umweltzonen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Smalltalk“