Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?

... Zubehörradios und sonstiges ...
black8ight
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 203
Registriert: 22. Mai 2015, 13:57
Scenicmodell: KADJAR
Kurzbeschreibung: Ehemals:
GSIII 1.9 dCi 130 Dynamique

Neu:
KADJAR 1.6 dCi 130 4x4 XMOD

- Safety-Plus-Paket
- City-Paket
- Winter-Paket
- R-Link 2
Ausstattung: XMOD
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?

Beitrag von black8ight »

Sorry, habe jetzt erst den Beitrag gesehen.

Die Bilder kannst du HIER posten

Bist Du noch an dem Umbau interessiert bzw. hast Du das Radio noch? Interessieren würde mich ja ob es machbar geht, befürchte aber dass es mit recht hohen Kosten und noch mehr Gebastel verbunden ist. Daher würde ich mir das gut überlegen, nicht zuletzt auch wegen Garantie/Gewährleistung bei Eigenumbauten :?

BigKing1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 61
Registriert: 21. Feb 2016, 15:07
Scenicmodell: Grand Senic 3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?

Beitrag von BigKing1 »

Hi,

hab leider auch nur den 0815 Radio drin und wollte unbedingt Bluetooth zum telefonieren und Musik abspielen.
Ein anderes Radio einzubauen, wie gelesen, macht anscheinend wenig sinn...

Hat jemand speziell mit einem Bluetooth Gerät Erfahrungen sammeln können, was zum Festeinbau wäre mit USB Anschluss fürn Stick?!

Hatte mal das Parrot Mki 9200 und das Bury CC 9060 Plus ins Auge gefasst, kenn mich aber mit der Materie nicht wirklich sonderlich gut bis jetzt aus.
Oder der hier? http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-USB-SD ... SwpRRWohLn

Habt ihr ein Bild von dem Kabel bzw Ort von dem erwähnten Hochtönern die mann tauschen/hinzufügen sollte? Die geposteten Bilder sieht mann leider nicht mehr.

Danke schonmal.


Gruß Erkan

Antworten

Zurück zu „Sonstige“