30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
dam0n2k
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 185
Registriert: 13. Sep 2009, 18:43
Scenicmodell: Espace III
Kurzbeschreibung: früher: Scenic II Ph I 1.6 16V Confort Expression; jetzt:
*Renault Scenic III 1.6 16V Paris Deluxe
*Renault Laguna III 2.0T Initiale
*Renault Espace IV 3.5 V6 Initiale Paris
*Renault Espace III 2.0 16V Sondermodell "The Race" Bj. 03/2001
*Renault Espace III 3.0 V6 "Initiale Paris" Bj. 01
*Renault Megane I 1.6e Bj. 98
*Peugeot 106 1.0 Bj. 92
Ausstattung: The Race
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von dam0n2k »

leider nein - dieses Jahr keine Zeit *heul*

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von motte »

nop, ich kann leider dieses Jahr auch nicht.

Aber ich habe gehört das auch der neuen A110 - 50 da sein soll???

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Thomas80 »

Racer-Laguna 2 Ph 2 hat geschrieben:Und wer ist am Wochenende dabei?


gruß
Wir :green:

Balu21187
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 7. Mär 2012, 13:55
Scenicmodell: Megane 4
Ausstattung: GT-Line
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Balu21187 »

wir können nicht!
ich muß arbeiten, Kollege Krank

KORTD
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Mär 2012, 20:09
Scenicmodell: GS 3 Ph.2
Kurzbeschreibung: .

° Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht
° Panorama Glas-Schiebedach elektrisch
° Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und visuell inkl. Rückfahrkamera
° 3. Sitzreihe, 7 Sitze insg.
° Arktis-Weiss
° Nextbase DVD Rear Seat Entertainment System
.
Ausstattung: Bose Ed.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von KORTD »

Ich werde auch am Ring sein. :)

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Thomas80 »

Also das Wetter ist bis jetzt echt gut. War bedeckt und trocken So um die 18 Grad, Sonntag hats vormittags nachm einladen vom Auto angefangen leicht zu regnen, sind dann so gegen 11.30 Uhr heim . Die gratis Tickets von Renault SPORT waren auch der Knaller. Vielen lieben dank auch hier nochmal an Fabian/Daniel von Renault/Sport und alle die das möglich gemacht haben, gerne eine solche Veranstaltung wieder, wenn es möglich ist!!

1+mit *. es war ein sehr schöner Tag/Wochenende wenn man auch hinter die Kullissen schauen darf!

Ich hoffe wir sehen uns am Sachsenring im Oktober und das das was möglicherweise mit den Meganes geplant wird auch so kommt!

Es war keine A110/50 da, weil das erstmal nur ein KonzeptCar ist und bis zur Vorstellung einer möglicherweise neuen Serien-Alpine noch rund 3 Jahre Planung/Bearbeitung vergehen werden. So ähnlich war die Aussage von Renault SPORT wenn ich das richtig verstanden hab. Die A110/50 die man zum GP gezeigt hat basiert auf einem Megane 3 RS Fahrgestellt mit modifizierter Front-/Seiten- und Heckpartie im Alpine Renntrimm, so war die Aussage von Renault SPORT/Deutschland/Frankreich
Zuletzt geändert von Thomas80 am 1. Jul 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

KORTD
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Mär 2012, 20:09
Scenicmodell: GS 3 Ph.2
Kurzbeschreibung: .

° Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht
° Panorama Glas-Schiebedach elektrisch
° Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und visuell inkl. Rückfahrkamera
° 3. Sitzreihe, 7 Sitze insg.
° Arktis-Weiss
° Nextbase DVD Rear Seat Entertainment System
.
Ausstattung: Bose Ed.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von KORTD »

Ich kann mich dem nur anschließen !!!

Vielen Dank an Fabian & Co. für die Einladung und die gelungene Organisation. Es war ja auch für euch "das erste mal" :wink:, deshalb nochmals ein dickes Lob, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt !!!

Man muss aber auch die ganze Veranstaltung loben. Toller Motorsport und jede Menge Aktivitäten abseits der Strecke, die knapp 600 Kilometer Strecke haben sich für uns auf jeden Fall gelohnt.
Und das Renault für so ein Event keinen Eintritt verlangt und auch noch die sonstige Bespaßung kostenlos zur Verfügung stellt, ist keineswegs selbstverständlich.

Für uns war es der erste Besuch bei den WSR, aber mit Sicherheit nicht der letzte !!! :)

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von motte »

Erste Bilder:

http://www.renault-magazin.de/index.php ... 12-freitag

Gibt es noch irgendwo Bilder?
Welche Fahrzeuge habt ihr alle entdecken können?
Also 2013 wieder hin?

Fabian von Renault
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jan 2012, 11:17
Scenicmodell: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Fabian von Renault »

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder und Berichte für die anderen Hochladen.

acanais38
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2017, 16:28
Scenicmodell: scenic 1
Ausstattung: full
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von acanais38 »

motte hat geschrieben:Eine super Idee. Wie wir 2 schon im Vorfeld besprochen haben kann ich leider nicht teilnehmen dieses Jahr. Aber wenn du das für 2013 wieder schaffst bin ich mit 2 Personen dabei.

Finde es aber spitze dass ihr einigen Usern das somit über das Forum ermöglicht, ich kenne die Veranstaltung schon von Bildern und Erzählungen der Renault Crew NRW und bin schon traurig das ich es dieses Jahr nicht ermöglichen kann assurances obsèques. So dicht kommt man nur sehr selten an die F1 Boliden und die Vielzahl der Renault Sport Profi und Amateurligafahrzeugen . Aus das ganze drumherum ist wirklich sehenswert.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was jeder dort erleben kann!
http://www.worldseriesbyrenault.fr/de/P ... fault.aspx]

Lasst das euch nicht entgehen!!!!
Vielen Dank für die Beratung. Wahre qu'assiter auf diese Art von Veranstaltung ist immer Spaß.

Antworten

Zurück zu „Treffen“