Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

Fehlerspeicher P0325 Klopfsensor

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten
Renault peter
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 09:57
Scenicmodell: Scenic 1
Kurzbeschreibung: Besitze einen Scenic 1 Phase II, 79kw, Baujahr 04/2003
Benziner. 135000km
Motor: 1,6 16V
Ausstattung: Großraumlimousine

Fehlerspeicher P0325 Klopfsensor

Beitrag von Renault peter » Do 3. Okt 2019, 11:30

Hallo zusammen, benötige eure Hilfe.
Jedesmal wenn ich eine längere Strecke, ca.300km mit dem Auto auf der Autobahn fahre, mache ich so nach ca.80km für 10 minuten Rast.
Wenn ich dann weiterfahre und beschleunige wieder springt die Motorkontrollleuchte an und zeigt mir den Fehler an. So das ich wieder anhalten muß, um den Fehler zu löschen.
Der Klopfsensor wurde schon in der Werkstatt gewechselt.
Auf der Landstrasse, bis Tempo 100 passiert nichts.
Wer hatte ähnliche Probleme oder kann mir so weiterhelfen.
Besten Dank im voraus



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“