Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

TÜV relevant ? Wenn ja dann hilfeeeeeee bitte

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
sandro1997wagner
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 32
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:42
Scenicmodell: Scenic 1
Kurzbeschreibung: Bj 2000
Ausstattung: Dynamique

Re: TÜV relevant ? Wenn ja dann hilfeeeeeee bitte

Beitrag von sandro1997wagner » Mi 13. Feb 2019, 22:30

Okay

Also auf gut deutsch gesagt abbauen stopfen rein und komme durch 🙈

Nicht das es dadurch Ärger gibt weil der einfach weg ist



Scenico_man

Re: TÜV relevant ? Wenn ja dann hilfeeeeeee bitte

Beitrag von Scenico_man » Fr 12. Jul 2019, 12:18

Ich finde es erstaunlich, dass so eine Hauptuntersuchung zwischen 75 bis 100 Euro kosten kann, das aber je nach Bundesland variiert. [Link entfernt] Mich würde interessieren, was zahlt ihr denn so? 



Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 576
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: TÜV relevant ? Wenn ja dann hilfeeeeeee bitte

Beitrag von Jacques » Fr 12. Jul 2019, 14:06

Und mich würde interessieren, wie oft ich noch auf den Ban-Knopf drücken soll. :roll:



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“