Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

Beleuchtung Klimabedienteil

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 2 Ph1
Dokus zum ->Scenic 2 Ph2
Antworten
uwe_88
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: Di 18. Jan 2011, 11:46
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 1
Kurzbeschreibung: 2.0 Turbo, Bj. 11/2004, anthrazit met., Tempomat,
Panorama-Glasdach,
Sitzheizung, Rückfahrwarner,
abnehmbare AHK,
ELIA-Tieferlegung, MAM-8x18"
Adapterplatten 4x100 --> 5x100: 20mm vorne/25mm hinten
Ausstattung: Exception

Beleuchtung Klimabedienteil

Beitrag von uwe_88 » Di 24. Sep 2019, 07:08

Hallo Gemeinde,
seit heute Morgen ist die Beleuchtung meiner Klimaautomatik dunkel. Die LCD Anzeige an sich zeigt noch alles ganz normal an - lediglich beim Einschalten des Lichts tut sich nix mehr. Hat diese Anzeige ein Birnchen verbaut ?

VG, Uwe



Annonym4000
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Sep 2019, 07:10
Scenicmodell: Grand Scenic III TCe
Ausstattung: Dynamic
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung Klimabedienteil

Beitrag von Annonym4000 » Mi 25. Sep 2019, 21:07

Das Problem gab es beim Laguna 2 auch schon. Da gab's ne kalte Lötstelle... Weiß aber nicht mehr genau wo... Nachlöten und alles geht wieder



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“