Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

Fahrwerk Überprüfen

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten
Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 364
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique

Fahrwerk Überprüfen

Beitrag von Powerrangerkevin » Sa 12. Okt 2019, 11:20

Hallo!
 Scenic1 BJ99 107 PS: Nehme das Angebot von ACC an. 1mal kostenlos Fahrwerk jährlich überprüfen.
 Habe inzwischen, 225000KM. Im November ohne reperaturen Tüv bekommen, denke bei Fahrwerk
 überprüfung. Wird dieses mal hintere Stossdämpfer beanstandet, möglich auch hintere Bremsen.
 Kann man nicht ändern, muß auf jedenfall immer Achsweise gewechselt werden. Soll man auch
 die Federn gleich wechseln. Bestelle selber, weil ich Freie Werkstatt gefunden habe die mir die
 Teile einbaut. Könnt Ihr mir ungefähr, sagen welche Kosten auf mich zukommen?

Powerrangerkevin



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“