Am Forum wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das Forum liegt jetzt nicht mehr in einem Unterverzeichnis sondern ist ab sofort unter https://www.scenic-forum.de zu erreichen. In den kommenden Tagen wird dann noch die Forensoftware aktualisiert.

Lenkrad interface

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten
Sascha
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:19
Scenicmodell: Rxe
Kurzbeschreibung: Bj2000. 1.6L 107Ps Anhängerkuplung.
Ausstattung: -

Lenkrad interface

Beitrag von Sascha » Mo 21. Okt 2019, 19:16

Hallo,
Habe mir ein interface für mein jvc geholt um wieder die lenkradfernbedienung zu benutzen. Alles eingebaut und alles tut das was es soll. Heute musste ich feststellen das die Freisprecheinrichtung zwar geht, aber das Mikrofon bleibt tot. Ich kann nur hören aber mich hört keiner.
Ist es das falsche interface oder gibt es da einen Trick?
Danke schon mal



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“