Seite 1 von 1

Nachrüstradio, welches LFB und Display unterstützt mit Bluetooth

Verfasst: 9. Okt 2019, 14:29
von de50ae
Moin,

original ist das Tuner List verbaut. Wollte erst das Update List plus Bluetooth-Adapter einbauen, hab dann aber gelesen, dass da wohl der CAN-Bus fzg-seitig fehlt.

Nun suche ich ein Nachrüstradio, welches die Anzeige im Armaturenbrett unterstützt sowie die Lenkrad-Fernbedienung komplett. Dazu sollte es Bluetooth für Medien (am besten inklusive, dass ich per Lenkrad "Nächster Track" etc. machen kann) und Telefon (freisprechen) haben.

Was gibt es da aufn Markt? CD muss es nicht haben.

Re: Nachrüstradio, welches LFB und Display unterstützt mit Bluetooth

Verfasst: 9. Okt 2019, 16:35
von merlin667
Hallo,

Mein Favorit ist Alpine mit Display Schnittstelle und Adapter. Kostet zwar etwas kannst aber auch DAB (CDE196DAB) oder ohne (CDE178 oder CDE193). Adapter wäre bei dir APF-D101RE.

Alpine ist meines Wissens nach der einzige, der dann auch was sinnvolles am Display reinschreibt.

Es gibt zwar auch für Sony Adapter, jedoch haben die keine ordentliche Display Ausgabe.

LG
Christian