Wo finde ich den Radio Code?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Fuhrbach2003
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 22. Apr 2016, 12:33
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Gran Scenic BJ 2013
Ausstattung: Dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo finde ich den Radio Code?

Beitrag von Fuhrbach2003 »

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich den Code finde?
Ich hab schon das Carminatbuch und die Bedienungsanleitung durch, aber finde trotzdem nichts.

Gibt es eine Möglichkeit das auch auszulesen bzw kann mir ggfs. auch der Renault Händler helfen?

Fragen über Fragen ich weiss :D

Vielen Dank

DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 550
Registriert: 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo finde ich den Radio Code?

Beitrag von DrJones »

Steht bei unseren im Servic Heft.

wakwak
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 2. Feb 2012, 10:53
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bj. 2011 JZ, schwarz, Tagfahrlicht, Hundebox, gepimpte Laderaumbeleuchtung
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo finde ich den Radio Code?

Beitrag von wakwak »

Steht auch im Kfz-Schein oder Brief.
Im Zweifel sagt dir jeder Händler wo du den Code finden kannst.

mariorx4
Supporter
Supporter
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jul 2008, 20:47
Scenicmodell: Scenic 1Ph2
Kurzbeschreibung: 2.0l 16V, 136PS, Farbe B66
205/50R16
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo finde ich den Radio Code?

Beitrag von mariorx4 »

Hallo,

mit der Fahrgestellnummer kann Dir der Händler den Code raussuchen.

Mario

Fuhrbach2003
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 22. Apr 2016, 12:33
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Gran Scenic BJ 2013
Ausstattung: Dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo finde ich den Radio Code?

Beitrag von Fuhrbach2003 »

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Radio rausbekomme?
Habe es bereits mit den Doppelhaken versucht, aber die rasten nicht richtig ein...

jackal
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 30. Sep 2020, 16:30
Scenicmodell: 1 9 dci
Ausstattung: Klima
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo finde ich den Radio Code?

Beitrag von jackal »

Es gibt eine APP für ´s  SCHmartphone.

Dafür muss das Radio ausgebaut werden. SCHmartphone an den Strichcode halten und es erscheint der Code auf dem Display.
Einfach mal googlen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“