Abbau Stoßstange bei Xenon-Wechsel?

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Loleck
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2014, 18:55
Scenicmodell: Grand Senic III
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abbau Stoßstange bei Xenon-Wechsel?

Beitrag von Loleck »

Hallo Leute,
ich habe nun stundenlang im Forum nach  meinem Problem gesucht, aber nur nicht mehr gültige Links gefunden.

Ich habe einen Grand Scenic III Phase 2(EZ 01/2010?) .

Muss ich hierzu wie man in Youtube-Videos bei einem Megane3 sieht, die ganze Stoßstange abbauen oder reicht es die "Lampe" hinten vom Scheinwerfer her auszuwechseln?

Sorry falls es schon einen gleichen Beitrag gibt,aber wie gesagt, ich habe entweder nichts wirklich passendes bzw. nur ungültige Verlinkungen gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

Renaultlover97
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 16. Nov 2020, 17:15
Scenicmodell: Typ JZ
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abbau Stoßstange bei Xenon-Wechsel?

Beitrag von Renaultlover97 »

Laut meines Wissens geht das auch, indem du nur die Scheinwerfer ausbaust. Probier es einfach mal aus und schau es dir an. Sollte aber klappen :)

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“