Fernbediehnung Batterie leer

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Bongo Bong
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 156
Registriert: 18. Jan 2016, 10:38
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: Bose Edition 12/2015
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fernbediehnung Batterie leer

Beitrag von Bongo Bong »

Danke für die Tips.
Wir hatten einmal eine vom Händler die über ein Jahr hielt. Weiß aber nicht mehr welche. Die von Aldi haben ein paar Monate gehalten und die letzten vom Edeka keine 2 Wochen.
Ich hab jetzt mal welche von Duracell gekauft.
Ich hoffe die halten so lang das ich danach vergessen habe in diesen Thread zu schreiben  :mrgreen:

Gruß
Dirk

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“