Noch ein neuer - Baerle aus Rheinfelden

Hier können sich neue User vorstellen ...
Baerle
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 231
Registriert: 29. Okt 2013, 20:49
Scenicmodell: keiner
Kurzbeschreibung: Mercedes Benz 190E 1.8 aus 1993
Motor: M102
Ausstattung: ?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Noch ein neuer - Baerle aus Rheinfelden

Beitrag von Baerle »

Hallo!

So, seit gestern ist er da ... die erste richtige Fahrt hat richtig Spaß gemacht. Von Rottweil sind wir nach Singen gefahren, haben dort vollgetankt (74€!) und sind dann über Waldshut nach Hause (Rheinfelden) gefahren. BC: 5,1L/100km - WOW! Und für den kleinen Verbrauch bügelt er dann noch die ganzen Berge so schön platt ...

Ganz deutlich merkt man die 8 Jahre weniger, die er auf dem Buckel (wie schön zweideutig!) hat als der Espace - da kann man die relative Enge im Innern doch ganz gut verdrängen.

mfg

Manuel

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“