Heckspoiler

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
WernerF
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 24. Okt 2014, 07:26
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grbrauchtwagen mit einer Laufleistung von 13000 km. Erstzulassung 02.13
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heckspoiler

Beitrag von WernerF »

Guten Morgen,
aus Erfahrzng habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit einem Heckspoiler gemacht.
Ist er beim Senec 3 zu empfehlen, um die Verschmutzung an der Heckscheibe zu minimieren ?

nsu-mike
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 16. Nov 2014, 20:16
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: Grand Scénic "Luxe", Automatik
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heckspoiler

Beitrag von nsu-mike »

Wir haben doch schon auf Deinen gleichlautenden Beitrag aus Dezember im "Karosserrieforum" geantwortet.


mike

PS: hast Du denn einen Heckspoiler für Scenic III gefunden?

WernerF
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 24. Okt 2014, 07:26
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grbrauchtwagen mit einer Laufleistung von 13000 km. Erstzulassung 02.13
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heckspoiler

Beitrag von WernerF »

Tut mir leid, habe mich noch nicht bemüht.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Tuning und Styling“