An unsere Gastuser
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Danksagung erhalten: 0
An unsere Gastuser
Da ich in letzter Zeit eine große Zahl an Gastuser im Forum sehe, möchte ich mich einmal an diese wenden.
Wir freuen uns natürlich über jeden, der dieses Forum besucht. Aber ein Forum lebt vom Dialog. Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht Euch zu registrieren und aktiv am Forum teilzunehmen?
Das Forum ist kostenfrei, werbefrei und somit für den Nutzer kein Risiko.
"Ich bin technisch unbegabt und kann doch nichts beitragen." Das hab ich anfangs auch gedacht. Aber irgendwann kommt ein Beitrag zu dem auch Ihr etwas beitragen könnt.
Oder Ihr habt doch mal eine Frage, die bisher noch nicht diskutiert wurde? Dann her damit.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Gruss Frederik
Wir freuen uns natürlich über jeden, der dieses Forum besucht. Aber ein Forum lebt vom Dialog. Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht Euch zu registrieren und aktiv am Forum teilzunehmen?
Das Forum ist kostenfrei, werbefrei und somit für den Nutzer kein Risiko.
"Ich bin technisch unbegabt und kann doch nichts beitragen." Das hab ich anfangs auch gedacht. Aber irgendwann kommt ein Beitrag zu dem auch Ihr etwas beitragen könnt.
Oder Ihr habt doch mal eine Frage, die bisher noch nicht diskutiert wurde? Dann her damit.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Gruss Frederik
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
Hallo Frederik
Ich lobe mir solche Worte, denn wenn ich oder ein Moderator sie schreibt, klingt es nur wieder nach dem üblichen wischi-waschi.
Du hast ganz Recht: Jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Jeder den seinen, das ergibt in der Summe etwas RIESIGES - und so kam unser Forum auf die jungen Beine. Ein Forum lebt vom mitmachen, also mache es doch einfach :nicken:
Werdet ein Teil der Community, habt Spaß daran...
und außerdem hat hier noch keiner gebissen :lol:
@Fred
Sorry, aber das ist ganz klar Smalltalk, also...
Wollen uns ja nix nachsagen lassen :P
Dafür mache ich es mal "Wichtig"
Ich lobe mir solche Worte, denn wenn ich oder ein Moderator sie schreibt, klingt es nur wieder nach dem üblichen wischi-waschi.
Du hast ganz Recht: Jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Jeder den seinen, das ergibt in der Summe etwas RIESIGES - und so kam unser Forum auf die jungen Beine. Ein Forum lebt vom mitmachen, also mache es doch einfach :nicken:
Werdet ein Teil der Community, habt Spaß daran...
und außerdem hat hier noch keiner gebissen :lol:
@Fred
Sorry, aber das ist ganz klar Smalltalk, also...
Wollen uns ja nix nachsagen lassen :P
Dafür mache ich es mal "Wichtig"
-
- Forums-Dauerfahrer
-
- Forums-Dauerfahrer
Du hast schon Recht. Wer nicht eingeloggt ist, hat Gaststatus und manche werden es so halten wie du. Aber auch nicht alle :wink:Lu59 hat geschrieben:...
Erscheine ich nicht eingeloggt eigentlich als versteckt oder als Gast :gruebel:
Falls als Gast denke ich, das dies vieleicht bei manchen Forums-Mitgliedern so ist die nur mal "reinschauen"
Grüße
Nun, mit der gesunden Portion Zynismus und Ironie bewaffnet, muss man hier-und-dort schon einmal durchgreifen und für geordnete Verhältnisse sorgen :P Doch du hast ja die Notwendigkeit dazu bereits angesprochen, und liegst ganz richtig damit. Man macht, was getan werden muss :wink:Frederik hat geschrieben:Aber ein bisschen bellen und schnappen tut Ihr schon manchmal.
(Muss aber auch sein, damit es so bleibt wie es ist.)
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
Hallo Scenicfan,
ist schon richtig, was Du schreibst. Hab ich ja anfangs auch so gemacht.
Aber ab und zu möchtest Du Dich eigentlich ganz gerne an der Diskussion beteiligen. Machst aber den Schritt nicht, Dich zu registrieren. Und das ist schade. Das Forum lebt von jedem Mitglied das sich an den Diskussionen beteiligt.
Bei mir war es auch der Anstoss von einem Bekannten, , mit dem ich über das Forum gesprochen habe, der mich letztlich dazu brachte mich zu registrieren. Heute kann ich mir garnicht mehr vorstellen warum ich so lange gezögert habe. Manchmal braucht es einfach so einen kleinen Schubser.
Und das wollte ich einfach mal probieren. Wenn sich daraufhin eine handvoll neue Nutzer anmelden, hat es sich gelohnt. Wenn nicht, dann wars zumindest mal einen Versuch wert.
Gruss Frederik
ist schon richtig, was Du schreibst. Hab ich ja anfangs auch so gemacht.
Aber ab und zu möchtest Du Dich eigentlich ganz gerne an der Diskussion beteiligen. Machst aber den Schritt nicht, Dich zu registrieren. Und das ist schade. Das Forum lebt von jedem Mitglied das sich an den Diskussionen beteiligt.
Bei mir war es auch der Anstoss von einem Bekannten, , mit dem ich über das Forum gesprochen habe, der mich letztlich dazu brachte mich zu registrieren. Heute kann ich mir garnicht mehr vorstellen warum ich so lange gezögert habe. Manchmal braucht es einfach so einen kleinen Schubser.
Und das wollte ich einfach mal probieren. Wenn sich daraufhin eine handvoll neue Nutzer anmelden, hat es sich gelohnt. Wenn nicht, dann wars zumindest mal einen Versuch wert.
Gruss Frederik