Auspuff suche für Scenic Rxi 2.0 16v !!!

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
funky2610
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 16. Jan 2013, 21:42
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Ausstattung: Rxi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auspuff suche für Scenic Rxi 2.0 16v !!!

Beitrag von funky2610 »

Hallo

Wie der Titel schon sagt suche ich ein komplett Auspuff für mein Scenic. Okay das ist ja nicht so das Problem .Ich wollte aber mal schauen ob was günstiges bei e-bay zu bekommen ist. Nur leider finde ich kein für mein Scenic.Ich muss auch dazu sagen das ich ein Scenic I Phase II Rxi 2.0 16v Bj. 2000 habe. Komlett ist nur für die 1.4 bis 1.8 16v zu finden. Meine frage kann ich auch von den kleinen Maschinen den Auspuff kaufen oder muss ich für den 2.0 16v mir den suchen ???

mariorx4
Supporter
Supporter
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jul 2008, 20:47
Scenicmodell: Scenic 1Ph2
Kurzbeschreibung: 2.0l 16V, 136PS, Farbe B66
205/50R16
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuff suche für Scenic Rxi 2.0 16v !!!

Beitrag von mariorx4 »

Hallo,

ich habe den Nachschalldämpfer schon einmal gewechselt und den gab es nur vom :) . Als Nachrüstteil war er nicht zu bekommen. Sicher ist das bei der kompletten Anlage ähnlich.

Mario

Andi753
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jan 2013, 22:32
Scenicmodell: 1
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuff suche für Scenic Rxi 2.0 16v !!!

Beitrag von Andi753 »

http://www.ebay.de/sch/auspuff-center_2 ... ksid=p3686

schaue mal hier habe meine auch hier her und günstig und schnell

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“