Verbindung herstellen
Verfasst: 21. Jul 2018, 14:27
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen im besitz eines GrandScenic Bose Ausstattung. Leider versuche ich seither vergeblich eine Verbindung herzustellen, gebe eine Mailadresse ein, bestätige die Datenschutz Richtlinie und drücke Ok aber bekomme immer die Meldung dass eine Verbindung aus technischen Gründen nicht möglich sei! Ein My Renaultkonto wurde erstellt und auch Updates wurden bereits gemacht.
Der Tip mit dem Zurücksetzen die hier ein User in anderem Threat eingebracht hatte brachte bei mir keinen Erfolg.
Weis hier jemand Rat?
ich bin seit 3 Tagen im besitz eines GrandScenic Bose Ausstattung. Leider versuche ich seither vergeblich eine Verbindung herzustellen, gebe eine Mailadresse ein, bestätige die Datenschutz Richtlinie und drücke Ok aber bekomme immer die Meldung dass eine Verbindung aus technischen Gründen nicht möglich sei! Ein My Renaultkonto wurde erstellt und auch Updates wurden bereits gemacht.
Der Tip mit dem Zurücksetzen die hier ein User in anderem Threat eingebracht hatte brachte bei mir keinen Erfolg.
Weis hier jemand Rat?