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Verbindung herstellen

Verfasst: 21. Jul 2018, 14:27
von Lactobacillus
Hallo,

ich bin seit 3 Tagen im besitz eines GrandScenic Bose Ausstattung. Leider versuche ich seither vergeblich eine Verbindung herzustellen, gebe eine Mailadresse ein, bestätige die Datenschutz Richtlinie und drücke Ok aber bekomme immer die Meldung dass eine Verbindung aus technischen Gründen nicht möglich sei! Ein My Renaultkonto wurde erstellt und auch Updates wurden bereits gemacht.

Der Tip mit dem Zurücksetzen die hier ein User in anderem Threat eingebracht hatte brachte bei mir keinen Erfolg.

Weis hier jemand Rat?

Re: Verbindung herstellen

Verfasst: 22. Jul 2018, 09:47
von Jacques
Das dauert immer eine kleine Zeit, bis der Händler die erforderlichen Daten an Renault übermittelt und der Server das kapiert hat. Rechne mit 1-2 Wochen. Danach kannst Du den Händler auf den Pott setzen, denn dann hat er es verpennt.

Re: Verbindung herstellen

Verfasst: 22. Jul 2018, 14:50
von Lactobacillus
Das bedeudet abwarten :oops:

Bis dahin funktioniert dann auch Android Auto vermutlich nicht ? Da kam nämlich vorhin auch noch eine fehlermeldung

Re: Verbindung herstellen

Verfasst: 22. Jul 2018, 14:59
von pompiers
...exakt, vor der Anmeldung/Registrierung durch den Händler im reanaulteigenen System gibt es keine Updates, diverse Funktionen fehlen und du kannst "my renault" nicht vollständig nutzen...
Problem ist nur, dass einige Händler das entweder vergessen oder ignorieren bzw. wie schon erlebt erst vom Kunden darauf aufmerksam gemacht werden müssen.

Re: Verbindung herstellen

Verfasst: 22. Jul 2018, 19:56
von Lactobacillus
Nachdem ich vom Verkäufer auf alles hingewiesen wurde was da geht hoffe ich schon dass die da dran denken :roll: