Grüße,
ich lese immer wieder Rad Spur UND Sturz wird eingestellt...
Die Spur kann ich einstellen indem ich den Spurstangenkopf rein oder rausdrehe ( hoffe ich zumindest )
Aber wie kann bei einem Scenic bitte schön der Radsturz eingestellt werden? :shock:
Abbildung Sturz
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/4d ... e47e7a.png
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/b6 ... 6e1115.jpg
Geometrie -> Radsturz... aber WIE?
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Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
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Re: Geometrie -> Radsturz... aber WIE?
gar nicht
die ovalen Bohrungen für die Schrauben am Federbein und Domlager bieten zwar etwas Spielraum aber es sind Millimeter...
die ovalen Bohrungen für die Schrauben am Federbein und Domlager bieten zwar etwas Spielraum aber es sind Millimeter...
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Seit 2009 in meinem Besitz
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Re: Geometrie -> Radsturz... aber WIE?
Wie schon erwähnt... Gar Nicht. Wenn die richtigen Teile verbaut und nichts Krumm, muss es einfach passen.
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Re: Geometrie -> Radsturz... aber WIE?
das entfällt schon mal an meinem Scenic II :(
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/75 ... 53288d.jpg
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Re: Geometrie -> Radsturz... aber WIE?
wenn Du mal Zeit (und Lust hast...) könntest Du eine kleine Wasserwage vertikal an deinen Felgen dranhalten...
(und hoffentlich bestätigen dass nix perfekt gerade ist? :oops: Sonst habe ich ein kleines Problem :roll: