[Treffer Nord-West] Besteht Interesse?

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Treffer Nord-West] Besteht Interesse?

Beitrag von Nersgatt »

Hallo Zusammen,

da ich von dem letzen Forentreffen doch sehr angetan war, schwirrt mir schon länger die Idee im Kopf rum, vielleicht mal ein Regionales Treffen zu veranstalten (Nach dem Vorbild Franken).
Mir würde vorschweben, dass man sich gegen Abend in einer Gaststätte o.Ä. trifft und einfach einen gemütlichen Abend zusammen verbringt.
Als Treffpunkt wäre vielleicht Osnabrück geeignet, denn es liegt relativ zentral und ist über die Autobahnen gut zu erreichen. Als Einzugsgebiet hätte man dann vielleicht einen Radius von 100 KM um Osnabrück (also Osnabrück, Emsland, Grafschaft Bentheim, Münster, Dortmund, Bielefeld, Paderborn, (Hannover), Bremen, Oldenburg).

Deshalb möchte ich hier einfach mal abklopfen, ob generelles Interesse bestünde. Wenn sich eine lohnende Anzahl Leute meldet, wäre ich gern bereit, etwas zu organisieren.

Also, Nord-Westler! Was meint ihr?

Gruß,
Jens

Ingvar
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 69
Registriert: 3. Jul 2006, 21:57
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Bj. 2012
1.6 16V 110 PS
Motor: 1.6 16V 110 PS
Ausstattung: Tom Tom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ingvar »

Das hört sich gut an:-) Da ich aber Schichtdienstler bin hängt es bei mir stark vom Datum ab.

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Hört sich interessant an... Mal sehen, ob meine Frau meine Begeisterung vom Scénic so sehr teilt, das wir auch kommen können :roll:

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

det-happy hat geschrieben:Mal sehen, ob meine Frau meine Begeisterung vom Scénic so sehr teilt, das wir auch kommen können :roll:
Meine Frau sagte nach dem Forumstreffen in Bottrop: "Sind ja doch ganz normale Leute...". :lol:

Gruß,
Jens

Bätzibär
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2006, 13:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bätzibär »

Hallo,

bin neu hier. Habe gerade von einem Treffen gelesen. Würde ich toll finden. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :lol:
Viele Grüße Bätzibär

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Tach zusammen,

bisher haben erst 3 Leute generelle Interesse bekundet. Da man immer davon ausgehen muss, dass einige Leute keine Zeit haben, ist das noch etwas wenig um ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Sind denn nicht mehr Leute aus dem Nord-Westen der Republik hier??

Gruß,
Jens :(

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Selbstverständlich habe auch ich Interesse!
MfG
Frank

Lothar244
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 149
Registriert: 12. Mär 2005, 22:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lothar244 »

Hallo

Von meiner Seite würde auch Interesse an einem Treffen hier im Nord-West-Deutschen-Raum bestehen, weil sowas in der Art hier oben ja generell selten stattfindet. Allerdings ist auch Osnabrück für mich schon eine Fahrstrecke von über 300 km, also doch noch nicht gleich um die Ecke.

Schade allerdings, das die Resonaz generell so gering ist. Liegt wohl an den Renault-Fahrern hier im Norden. Scheinen eher Einzelgänger zu sein? :gruebel: Vor ca. einem Monat wurde eine Anfrage bezüglich eines Renault-Treffens hier im Raum Ostfriesland/Emsland im Forum der cliowelt.de und der renault-crew-nord.de gestellt. Die Resonanz ist noch geringer.

Gruß
Lothar

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

um die 100 km würden mir schon zusagen ... ist nicht all zu weit für eine strecke und ich denke schon das mein frauchen und ich dabei sein würden ...

also interesse meld ich einfach mal an :nicken:

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Lothar244 hat geschrieben:Von meiner Seite würde auch Interesse an einem Treffen hier im Nord-West-Deutschen-Raum bestehen, weil sowas in der Art hier oben ja generell selten stattfindet. Allerdings ist auch Osnabrück für mich schon eine Fahrstrecke von über 300 km, also doch noch nicht gleich um die Ecke.
Wo in Ostfriesland wohnst Du denn, dass das für Dich über 300 KM weit ist? Wenn ich mir Dein Fähnchen auf der Usermap ansehe, sieht das wie die Gegend von Emden aus. Der Routenplaner von Map24 berechnet für die Strecke Emden - Osnabrück ca. 190 Km. Das ist von 300 KM ja noch weit entfernt.
Schade allerdings, das die Resonaz generell so gering ist. Liegt wohl an den Renault-Fahrern hier im Norden. Scheinen eher Einzelgänger zu sein?
Ich denke es liegt eher daran, dass der Nordwesten ja nicht gerade dicht besiedelt ist.

Gruß,
Jens

Antworten

Zurück zu „Treffen“