Die Suche ergab 229 Treffer

von Baerli0123
29. Aug 2008, 14:14
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Scheibenwischerkosten
Antworten: 110
Zugriffe: 55687

Hallo,
ich biete die SWF Wischerblätter für den Scenic II Phase 1 an.
Hatte die auf unserem Scenic montiert. 1A kann ich nur sagen
Die von mir angebotenen sind ein neues paar. Hatte damals 2 Sätze bestellt.
Neu

Siehe in der Rubrik "Biete"
von Baerli0123
7. Aug 2008, 06:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wir haben ihn !
Antworten: 6
Zugriffe: 3006

Hallo Terriergünner, der Konfigurator von Webasto ist nicht auf dem neusten Stand. Das Hollandia 900 ist wohl das einzigste Dach für einen JM. Ich hoffe ihr sitzt alle: Kostenpunkt für das Dach inkl. Einbau und Leihwagen 2500,- EURO Dauer des Einbaus 5 Arbeitstage. Wir sind noch am überlegen ob wir ...
von Baerli0123
6. Aug 2008, 06:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wir haben ihn !
Antworten: 6
Zugriffe: 3006

Hallo,
Glückwunsch zum Neuen.

Ich bekomme in 1,5 Wochen ein Glashubschiebedach von Webasto eingebaut.
Das erste innenliegende nachträgliche eingebaute Glasdach. Es nennt sich Hollandia 900.

Wenn ich es montiert bekommen habe werde ich Euch berichten.
von Baerli0123
6. Aug 2008, 06:25
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Winterreifen ohne Radmuttern ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4355

Hallo,
bein Reifenhändler kosten die Radbolzen pro Stück ca. 1,- EURO für Stahlfelgen
von Baerli0123
6. Jul 2008, 15:14
Forum: Smalltalk
Thema: Suche MP3 Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 2988

Hallo,

Vielen Dank an Alle .

Ich habe die Datei bekommen
von Baerli0123
6. Jul 2008, 12:38
Forum: Smalltalk
Thema: Suche MP3 Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 2988

Hallo, habe nun das Video heruntergeladen. Habe deb Easy Audio Cutter heruntergeladen. Bekomme das Video nicht in dem Programm geladen. Wie kann ich nun eine MP3 Datei erstellen? Bitte um Hilfe. Bin in solchen sachen ein absoluter Leihe. Vielleicht könnte mir einer von Euch das Lied als MP3 erstelle...
von Baerli0123
6. Jul 2008, 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Suche MP3 Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 2988

Hallo Ohmann,

vielen Dank.

Ich werde es mal versuchen
von Baerli0123
6. Jul 2008, 08:48
Forum: Smalltalk
Thema: Suche MP3 Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 2988

Hallo Timmy,

Vielen Dank schon mal.

Kanst du mir einen Link schicken wo ich so ein Programm bekommen kann!
Ich kenne mich in diesen Dingen nicht sehr gut aus.
von Baerli0123
5. Jul 2008, 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Suche MP3 Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 2988

Suche MP3 Datei

Hallo, ich suche Dringend für den Geburtstag von meiner Frau ein Lied. "Eine Insel mit zwei Bergen" als MP3 Datei. Wenn es geht die etwas pepige Techno-Version oder die Radio Version. (Eine Insel mit Zwei Bergen/ ~ Dolls United (Künstler) Kann mir jemand von Euch diese Datei zukommen lasse...
von Baerli0123
18. Jun 2008, 08:18
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Neuer Scénic 1,9dci verbraucht plötzlich mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 13966

Hallo,

unser 1,9 dCi FAP liegt zur Zeit bei 5,0 - 5,5 l mit 225/45 R17 Bereifung.
KM-Stand: 53700 km

Zur erweiterten Suche